Waltenschwil

Seilziehclub Waltenschwil-Kallern feiert

Di, 22. Aug. 2017

Das Jubiläumswochenende des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern war ein bereichernder Anlass für das Dorfleben. Mannschaften, treue Fans und Neugierige sind aus der ganzen Schweiz angereist – auch um den Saisonfinal der Schweizer-Meisterschaft mitzuerleben.

Freiämter Bauern formieren sich

So, 20. Aug. 2017

Othmar Vollenweider war Präsident der ersten Stunde. Nach 22 Jahren gab er sein Amt ab. Neu ist Christoph Meier Oberhaupt des Freiämter Landwirtschaftsvereins. Mehr zu reden als die GV und die Wahlen gab das anschliessende Podium. Die zentrale Frage: Sind Kürzungen der Direktzahlungen verhältnismässig oder wahnsinnig?

 

Waltenschwil: 1. August mit Patrick Grob

Fr, 04. Aug. 2017

Er spielt leidenschaftlich gern Theater. Er singt seit Jahren in einer Band. Er ist Lehrer an der Primarschule. Er schreibt Kolumnen und er hält in Waltenschwil zum ersten Mal eine Ansprache. Patrick Grob ist vielseitig – perfekt für eine 1.-August-Rede. Veränderungen wählte er als Thema, auch weil er eine grosse hinter sich hat. Er zog nach Wohlen.

Subscribe to Waltenschwil

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nationalsporttage Aristau

Seit zehn Jahren gibt es die Schwingerhalle Aristau schon. Rechtzeitig zum Jubiläum organisieren der Schwingklub Freiamt und der Turnverein Aristau einen Grossanlass. Die Nationalsporttage Aristau am Samstag und Sonntag werden den Jungschwingertag, die Aargauer Meisterschaft im Steinstossen und einen Wettkampf im Nationalturnen beinhalten.