Ski

Kategorie: 

Skisport: Start für Isler und Gygax

Fr, 16. Feb. 2018

Nicolas Gygax (Bild links) aus Arni und Dimitri Isler (Bild rechts) aus Fahrwangen starten am Samstag erstmals an den Olympischen Spielen. Ab 12 Uhr bestreiten sie die Qualifikation im Freestyle-Skiing in der Disziplin «Aerials».

Skisport: Zwei regionale Olympioniken

Di, 06. Feb. 2018

Nicolas Gygax (Bild links) aus Islisberg und Dimitri Isler (Bild rechts) aus Tennwil nehmen für die Schweiz an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang teil. Beide starten im Freestyle-Skiing in der Disziplin «Aerials», wo sie in der Luft Kunstsprünge zeigen.

Kategorie: 

Ski: Zbinden im «Future Team»

Mo, 29. Mai. 2017

«Die Saison war ein Auf und Ab. Ich habe alle meine Ziele erreicht», erzählt die Skifahrerin Janine Zbinden aus Bremgarten. Die Saison enthielt viele Highlights wie den 5. Rang an der Schweizer Meisterschaft, den Final des Grand Prix Migros oder die Rennen in Schweden. Die 16-Jährige wurde nun ins «Head Future Team» berufen.

Subscribe to Ski

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Achterberg im Sternensaal

Im Sternensaal in Wohlen findet am Samstag, 17. Februar, 20.30 Uhr, das Stück «Pferde stehlen» statt. Es ist ein Erzähltheater nach dem Roman von Per Petterson. Die Erzählfassung wird von Jaap Achterberg aufgeführt. Der Roman umfasst 250 Seiten, Achterbergs Auftritt dauert 75 Minuten.