Pferdesport

Kategorie: 

Pferdesport: Springkonkurrenz in Wohlen

Fr, 21. Jul. 2017

Der Kavallerieverein Bünztal führt die Springkonkurrenz zum 51. Mal durch. Am Freitag fiel der Startschuss. Zum ersten Mal bilden Sandra Troxler und Christoph Keller (Bild) das OK-Präsidium. In der Freitagsausgabe berichten sie über die diesjährige Organisation und die Zukunft des Anlasses.

Kategorie: 

Reitsport: Erfolgreiche Dressurtage Fohlenweid

Di, 18. Jul. 2017

Auf der Bremgarter Fohlenweid fanden die viertägigen Dressurtage statt. Über 320 Teilnehmer starteten. Das OK der Dressurtage Fohlenweid ist zufrieden mit dem Verlauf der 15. Ausgabe. «Wir hatten fast ideales Wetter», sagt Martina Rothenfluh. Das Team Rothenfluh ist Organisator der Dressurtage. Sie wollen Turnierreitern eine Plattform geben.

Subscribe to Pferdesport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ringen: Bronzekampf in Muri

Am Sonntag empfängt die Ringerstaffel Freiamt die Einsiedler zum Rückkampf um die Bronzemedaille der NLA-Meisterschaft. Der Vorsprung der Freiämter auf Einsiedeln beträgt nur drei Punkte. «Wir wollen den Rückkampf fair und sauber gewinnen», sagt Pascal Strebel von der RS Freiamt.