Pferdesport

Kategorie: 

Pferdesport: Springkonkurrenz in Wohlen

Fr, 21. Jul. 2017

Der Kavallerieverein Bünztal führt die Springkonkurrenz zum 51. Mal durch. Am Freitag fiel der Startschuss. Zum ersten Mal bilden Sandra Troxler und Christoph Keller (Bild) das OK-Präsidium. In der Freitagsausgabe berichten sie über die diesjährige Organisation und die Zukunft des Anlasses.

Kategorie: 

Reitsport: Erfolgreiche Dressurtage Fohlenweid

Di, 18. Jul. 2017

Auf der Bremgarter Fohlenweid fanden die viertägigen Dressurtage statt. Über 320 Teilnehmer starteten. Das OK der Dressurtage Fohlenweid ist zufrieden mit dem Verlauf der 15. Ausgabe. «Wir hatten fast ideales Wetter», sagt Martina Rothenfluh. Das Team Rothenfluh ist Organisator der Dressurtage. Sie wollen Turnierreitern eine Plattform geben.

Subscribe to Pferdesport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie weiter im Tenniscenter Rigacker?

Martin Büttler und Jürg Steiger, die beiden langjährigen Pächter, verlassen den Rigacker Ende April und konzentrieren sich auf ihre Tennischule. Die Besitzer möchten die Tennishalle weiterführen und suchen nach neuen Pächtern. Bisher gibt es aber noch keinen Nachfolger.