Mühlau

KESD Bezirk Muri in ruhigeren Gewässern

Mi, 06. Jun. 2018

Der Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Muri ist wieder in ruhigeren Gewässern. Eine externe Evaluation zeigte, wo noch Verbesserungen angestrebt werden müssen. Und mit Claudia Hoffmann wurde ein langjähriges Vorstandsmitglied verabschiedet.

 

Kantonalschützenfest im Bezirk Muri

Do, 31. Mai. 2018

Der OK-Präsident Beat Brun (3. v. l.) und seine beiden Vize sind gewählt, der Vereinspräsident auch. Mit der Gründung des Trägervereins für das Aargauer Kantonalschützenfest 2022 im Bezirk Muri ist der planerische Startschuss gefallen. Das Festzentrum ist in Benzenschwil geplant.

 

Was die Repla alles macht

Di, 22. Mai. 2018

Details zu den verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen, wie die Repla Oberes Freiamt um Präsident Pius Wiss (Bild) organisiert ist und vieles mehr erfuhren die Abgeordneten der Gemeinden des Bezirks Muri. Ein Thema war zudem das Konzept für eine allfällige regionale Sport- und Eventanlage.

 

Subscribe to Mühlau

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seilziehen: 4. Rang verteidigt

Der Seilziehclub Mosnang organisierte das zweite Turnier der Schweizer Meisterschaft in der Kategorie 580 kg. Gespannt durfte man auf die Leistungen der acht Männer des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern sein. Das Freiämter Team bewies seine gute Form und holte sich den 4. Rang.