Mühlau

177. GV der Mühlauer Schützen

Mi, 22. Mär. 2017

19 Mitglieder konnte der Präsident Hubert Weber an der 177. Generalversammlung der Mühlauer Schützen begrüssen. Darunter auch die beiden Neumitglieder Elise Suter und Nicolas Reigner. Sie setzten sich bei der Jahresmeisterschaft durch, v. l.: Rolf Hadorn (2.), Hubert Weber (1.) und Judith Hunziker (3.).

 

 

Vom Freiamt ins Tessin

Sa, 18. Mär. 2017

Das Anliegen hat innerhalb der Gruppe öV Freiamt um den Bremgarter Fredy Zobrist nicht erste Priorität. Dennoch: Eine Anbindung an die Gotthard-Linie via Rotkreuz wäre für das Freiamt eine tolle Sache. Das sagen auch die Gemeindeoberhäupter der Region.

 

Unfall in Mühlau

Do, 10. Nov. 2016

Am frühen Dienstagmorgen, kurz vor 5 Uhr, fuhr eine 49-jährige Schweizerin mit ihrem Toyota in Mühlau auf der Bahnhofstrasse Richtung Bahnhof. In der Folge kam sie von der Strasse ab und kollidierte mit einem Carport einer Liegenschaft. Dabei wurde zusätzlich ein parkiertes Auto beschädigt. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Subscribe to Mühlau

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nationalsporttage Aristau

Seit zehn Jahren gibt es die Schwingerhalle Aristau schon. Rechtzeitig zum Jubiläum organisieren der Schwingklub Freiamt und der Turnverein Aristau einen Grossanlass. Die Nationalsporttage Aristau am Samstag und Sonntag werden den Jungschwingertag, die Aargauer Meisterschaft im Steinstossen und einen Wettkampf im Nationalturnen beinhalten.