Literatur

Zweite Krimi-Nacht in Muri

Fr, 20. Okt. 2017

Für die zweite Murianer Kriminacht setzt sich «Satz und Pfeffer» in Szene. An verschiedenen Orten liest das Autoren- und Bühnenpaar Judith Stadlin und Michael van Orsouw am Donnerstag, 16. November, aus seinem neuen Kriminalroman, «Der Kirschtote».

 

Bremgarten: Silvio Blatter liest

Do, 21. Sep. 2017

Der Freiämter Autor Silvio Blatter liest am Sonntag, 24. September, um 10.45 Uhr im Kellertheater Bremgarten aus seinem neuen Roman «Die Unverbesserlichen». Darin verwebt Blatter die Schicksale der Menschen mit dem Fortgang der Gesellschaft zu einem feinsinnigen, wahrmherzigen, klugen Buch.

Subscribe to Literatur

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Junge Bühne im digitalen Raum

Bremgarten: Die junge Bühne des Kellertheaters gab an der Kasse eine Loginkarte ab. Das Publikum konnte sich mit einem Fake-Profil einloggen und den digitalen Raum betreten. Der Jungen Bühne ist es sehr gut gelungen, den digitalen Raum und seine Akteure, die Avatare, abzubilden.