Literatur

Bremgarten: Erfolgreiche Erzählnacht

Mo, 13. Nov. 2017

16 Frauen und Männer, unter ihnen Irma Martin (Bild), lasen bei der Erzählnacht an vier verschiedenen Orten rund um den Schellenhausplatz. Der Anlass stand unter dem Motto «Mutig». Laut den Organisatoren von Stadtbibliothek und Kellertheater war der Anlass «ein Erfolg auf der ganzen Linie».

Poetry Slam im «Bahnhof» Dottikon

Mo, 23. Okt. 2017

Das katholische Pfarreiheim war für die deftigen Texte der Slammer vielleicht doch nicht der richtige Rahmen. Darum zügelte der Anlass ins Ballygebiet. Mit dabei bei «Poesie am Bahnhof» war auch eine regionale Nachwuchshoffnung: die Seetaler Schülerin Ramona Erismann.

 

Subscribe to Literatur

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Nichtsnutz» im Sternensaal

Im Sternensaal Wohlen wird am Samstag, 9. Dezember, 20.30 Uhr, das Stück «Nichtsnutz» aufgeführt. Ueli Bichsel (links), anarchistischer Clown, poetischer Geschichtenerzähler, verstörender Komiker und seit 2015 auch Träger des Kulturpreises des Kantons Zürich, spielt dabei die dominante Rolle.