Fasnacht

Widen: Astronauten auf der Strasse

Mo, 13. Mär. 2017

Wesen aus dem Weltall waren am Fasnachtsumzug in Widen zu bestaunen. Aliens vom Planet Hunstro, Prinzessinnen vom Mars. Dazu Sonne, Mond und Sterne. Zu bestaunen waren auch Wesen, die ins Weltall wollen wie die Astronauten. Nicht fehlen durfte der mauerbauende Donald Trump – auf dem Planet Erde.

Widen geht ins All

Do, 09. Mär. 2017

«All gönd is All» lautet das Motto der Wider Fasnacht. Sie beginnt am 10. März um 20 Uhr mit dem Guggefestival in der Mehrzweckhalle. Am 11. März ist um 11 Uhr Umzug, anschliessend Kinderball mit tollen Preisen. Am Abend ab 20 Uhr ist Maskenball in der Mehrzweckhalle. Eine gute Gelegenheit, die fünfte Jahreszeit ausklingen zu lassen.

Subscribe to Fasnacht

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kaya Inans neuster Streich

Zweimal in Folge wurde er mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet. In beiden Fällen waren es Dokumentarfilme, die er zur Perfektion brachte. Jetzt wagte sich Kaya Inan mit «Papa Moll» an eine Komödie. «Das Handwerk ist das gleiche», sagt Kaya Inan. Mehr dazu in der Zeitung.