Dottikon

Kategorie: 

100. Geburtstag in Dottikon

Do, 11. Jan. 2018

Die Dottikerin Nelly Furter konnte im Seniorenzentrum «Obere Mühle» in Villmergen im Kreise ihrer Familie, Verwandten und Freunden den 100. Geburtstag feiern. Zu den Gratulanten gehörte auch eine Delegation der Gemeinde Dottikon. 

Kategorie: 

Dottikon hiess Neuzuzüger willkommen

Sa, 06. Jan. 2018

Diese Woche hiess der Gemeinderat die Neuzuzüger aus Dottikon in der Aula des Schulhauses Risi willkommen. Gemeinsam begrüssten sie anschliessend mit der Bevölkerung auch das neue Jahr, mit der Musikgesellschaft Dottikon und einem Apéro, zu dem Gross und Klein kam.

 

Subscribe to Dottikon

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Kommandant in Hägglingen

Seit 2008 ist Tobias Meier Mitglied der Hägglinger Feuerwehr. Per 1. Januar hat er von Rainer Burkart das Amt des Kommandanten übernommen. Zum 10-Jahr-Jubiläum gab es die Beförderung zum Hauptmann und sozusagen eine ganze Mannschaft noch dazu.