Dottikon

Gute Noten für Wohler Feuerwehr

Mo, 23. Okt. 2017

Seit zehn Jahren ist die Feuerwehr Wohlen auch für Dottikon zuständig. Zum Jubiläum fand nicht nur die Hauptübung im Nachbardorf statt, sondern erhielt auch ein Dottiker das Kommando. Und anschliessend Bestnoten.

Poetry Slam im «Bahnhof» Dottikon

Mo, 23. Okt. 2017

Das katholische Pfarreiheim war für die deftigen Texte der Slammer vielleicht doch nicht der richtige Rahmen. Darum zügelte der Anlass ins Ballygebiet. Mit dabei bei «Poesie am Bahnhof» war auch eine regionale Nachwuchshoffnung: Die Seetaler Schülerin Ramona Erismann.

 

Kategorie: 

Hansjörg Schertenleib liest in Dotikon

Mo, 23. Okt. 2017

Die Bibliothek Dottikon lädt am Freitag, 27. Oktober, um 20 Uhr zu einer Lesung mit Hansjörg Schertenleib im Vereinsraum (neben der Bibliothek) ein. Schertenleib wird aus seinem Buch «Jawaka» und aus seinem neuen, noch unveröffentlichten Roman «Im Schatten der Flügel» vorlesen. 

Subscribe to Dottikon

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oberwil-Lieli: 100. Geburtstag gefeiert

Anna Müller aus Oberwil-Lieli hat am 19. Oktober ihren 100. Geburtstag feiern dürfen. Dies im Kreis ihrer Familie im Alterszentrum Burkertsmatt in Widen. Blumen, Geschenke und ein Schreiben des Regierungsrats überbrachte der Gemeinderat Oberwil-Lieli der ältesten Einwohnerin des Dorfs.