Bettwil

Wer wird Ammann in Bettwil

Mo, 23. Okt. 2017

Beides sind sie Neulinge. Peter Keusch wurde im ersten Wahlgang neu in den Gemeinderat gewählt, Astrid Mock gehört diesem seit einem halben Jahr an. Bettwil weiterbringen, das wollen beide. Die Bettwiler haben die Wahl. Frau oder Mann. Parteilos oder SVP. Astrid Mock oder Peter Keusch.

 

Grosse Überraschung in Bettwil

Mo, 25. Sep. 2017

Damit hat niemand gerechnet – weder die SVP, die mit Peter Keusch (r.) und Claudia Gauch gleich zwei Neue in den Gemeinderat bringt, noch Kurt Brunner. Der bisherige Gemeinderat, der Ammann werden wollte, wurde abgewählt. Als dritter Neuer ist Marcel Huber in den Gemeinderat gewählt worden.

Pferdefest in Bettwil

So, 24. Sep. 2017

Der Reitverein Lindenberg organisiert am Samstag, 30. September, das fünfte Lindenberger Pferdefest auf dem Erushof. Freude an den Pferden, Patrouillenritt, Gymkhana, mehr als 200 Pferde im Einsatz, Gemütlichkeit, feine Gastronomie – das ist das Lindenberger Pferdefest.

 

Subscribe to Bettwil

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Villmergen patzt im Derby

Der FC Villmergen verliert zu Hause gegen Muri II mit 2:3. Die Villmerger hätten mit einem Sieg näher an die Spitze ihrer Drittligagruppe rücken können. Bis zur 43. Minute führten die Gäste mit 3:0. Obwohl Muri zuletzt in doppelter Unterzahl agierte, konnte Villmergen nur auf 2:3 verkürzen.