Viel diskutiert in Waltenschwil

Do, 07. Jun. 2018

Sicherer, teurer, aber trotzdem nicht besser? Dass der Schulweg von Büelisacker nach Waltenschwil nicht mehr über die Kreuzung «Heim», sondern übers Breitequartier führen soll, passt nicht allen. Der neue Gemeinderat Christoph Meyer hat es also nicht einfach an seiner ersten «Gmeind».

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

† Kurt Seiler-Lörtscher, Fischbach-Göslikon

Unser Vater, geboren am 20. Dezember 1928 in Fischbach-Göslikon, ist natürlich in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen als der heutigen. Er ist zusammen mit drei Geschwistern gross geworden. Die obligatorische Schulzeit hat er mit der Bezirksschule in Bremgarten abgeschlossen. Nach der Schule ging er in die Firma Belinox in Stetten, wo er eine Anlehre zum Metalldrucker absolvierte. Damals war diese Art als Einstieg in die Berufswelt üblich. Dank seinem Einsatz und Pflichtbewuss...