Muri: Familienberatung braucht mehr Stellen

Mo, 04. Jun. 2018

Es fehlen 60 Stellenprozente. Die Unterbesetzung belaste die Angestellten stark und führe zu vielen nicht abgegoltenen Überstunden, sagt Monika Stutz, Präsidentin des Vereins Familienberatung Bezirk Muri. An der GV wurden darum mehr Stellenprozente bewilligt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Vorfreude steigt

400 Jahre Michaelsbruderschaft Muri

Die Vorfreude auf die Festlichkeiten zum 400-Jahr-Jubiläum der Michaelsbruderschaft Muri wächst. Am 28. und 29. September ist es so weit.

Der Autor des Jubiläumsbuchs, Josef Kunz, hat sein Manuskript abgegeben und demnächst rotieren die Druckmaschinen. Am 28. September findet um 20 Uhr im Festsaal des Klosters Muri die Vernissage dieser interessanten Schrift statt. Am Tag darauf, am Michaelstag feiert die Michaelsbruderschaft mit viele...