Muri: Ausstellung über Josef Stenz

Mi, 06. Jun. 2018

Gekannt haben ihn alle, weil er kam, wenn geheiratet, gefeiert, aber auch getrauert wurde. Über Jahrzehnte hielt der Fotograf Josef Stenz das Murianer Leben in Bildern fest. 2012 ist Stenz verstorben, in einer Ausstellung wird nun sein Wirken wieder zum Leben erweckt.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Rueda in der Autobranche

An der Weltmeisterschaft 1994 in den USA war Martin Rueda als Spieler mit dabei. Der in Villmergen wohnhafte Ex-Profifussballer erinnert sich an damals – und blickt auf die WM in Russland. Und er erzählt, wie ihm die Arbeitswelt gefällt.