Muri: Ausstellung über Josef Stenz

Mi, 06. Jun. 2018

Gekannt haben ihn alle, weil er kam, wenn geheiratet, gefeiert, aber auch getrauert wurde. Über Jahrzehnte hielt der Fotograf Josef Stenz das Murianer Leben in Bildern fest. 2012 ist Stenz verstorben, in einer Ausstellung wird nun sein Wirken wieder zum Leben erweckt.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brötli-Tour» zu den Keltengräbern

Anlass der Pro Senectute Muri

Am Mittwoch, 22. August, begibt sich die Radsportgruppe der Pro Senectute Muri auf ihre «Brötli-Tour». Diese führt ins Kelleramt.

Der Treffpunkt dieser Radtour ist um 9 Uhr beim Vita-Parcours bei der reformierten Kirche in Muri oder um 9.15 Uhr in Unterrüti. Von Muri aus fährt die Velogruppe über Unterrüti, Ottenbach, Jonen zu den Ausgrabungen aus der Römerzeit und zum wunderschönen «Brötli»- bezi...