Glücklicher Finanzvorsteher in Boswil

Fr, 08. Jun. 2018

Boswil hat dank eines unerwarteten Geldsegens aus der Kantonshauptstadt und Minderaufwendungen ein exzellentes Finanzergebnis erzielt. Eine Senkung des Steuerfusses ist dennoch für den Moment kein Thema. Das betonte Gemeinderat Jakob Dolder an der Einwohnergemeindeversammlung.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Moment geniessen

Angetroffen: Dominik Simmen, Dintikon

Dominik Simmen ist ein vielbeschäftigter Mann. Der 43-Jährige ist als selbstständiger Immobilienverwalter tätig und Vater von vier Kindern. Das vierte ist vor mehr als einem halben Jahr auf die Welt gekommen. «Es ist wunderbar, sein Kind aufwachsen zu sehen», schwärmt er. Seine Frau kommt ursprünglich aus Kambodscha, daher besucht sie aktuell einen Deutschkurs, um sich besser integrieren zu können. Währen...