Fussball: Ianu mit vier Toren

Fr, 08. Jun. 2018

Der FC Muri ist in der nächsten Saison im Schweizer Cup vertreten. Beim 5:1-Auswärtssieg gegen Bazenheid gerieten die Freiämter in diesem Cup-Quali-Spiel früh in Rückstand. Weil Cristian Ianu aber richtig gut drauf war, erzielt der Ex-Super-League-Stürmer gleich vier Tore und schiesst Muri zum Sieg.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mountainbike: Huber gewinnt

Für das «Raid Evolénard» nahm sich Urs Huber vor, die Serie weiterzuführen. Vor einer Woche schaffte er es erst auf den 3., dann auf den 2. Rang. «Nun wäre der Sieg dran gewesen», sagte er vor dem Rennen. Und er packte es. Nach den 62,5 Kilometern und 2600 Höhenmetern fuhr er als Erster durchs Ziel.