Fussball: Ianu mit vier Toren

Fr, 08. Jun. 2018

Der FC Muri ist in der nächsten Saison im Schweizer Cup vertreten. Beim 5:1-Auswärtssieg gegen Bazenheid gerieten die Freiämter in diesem Cup-Quali-Spiel früh in Rückstand. Weil Cristian Ianu aber richtig gut drauf war, erzielt der Ex-Super-League-Stürmer gleich vier Tore und schiesst Muri zum Sieg.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch Pro Senectute

Am Dienstag, 21. August, findet um 11.30 Uhr der Mittagstisch der Seniorinnen und Senioren von Rudolfstetten-Friedlisberg im Alterszentrum Widen statt. Allen ein herzliches Willkommen. An- und Abmeldungen bis am Vortag des Essens an Hedy Spälti, Telefon 056 631 57 94, oder an Pia Schmid, Telefon 056 633 59 94.