Neuer Präsident der SVP

Fr, 18. Mai. 2018

An der Generalversammlung der SVP-Ortspartei Arni-Islisberg wurde der Arner Roland Leu neu zum Präsidenten gewählt. Er folgt auf Matthias Wissmann, der das Präsidentenamt nach einem Jahr aufgegeben hat.

Roland Leu ist kein Unbekannter im Kelleramt. Als Gewerbetreibender und aktiver Schütze ist er bestens vernetzt in Verbänden und in der Partei. Gleichzeitig ist er Mitglied der Schulpflege in Arni und engagiert sich in aktuellen Bildungsthemen. «Wir haben einiges vor in den nächsten Monaten. Mit politischen Themen, aktiver Parteiarbeit und entsprechender Präsenz wollen wir bei den Wählern und Stimmbürgern wahrgenommen werden», so der neue Präsident.

Im Vorstand der SVP-Ortspartei ebenfalls bestätigt wurden die beiden Bisherigen Werner Müller aus Arni als Vizepräsident und Patrick Stutz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Anlässe der Landfrauen

Treffpunkt für die Abendwanderung der Landfrauen Bremgarten-Zufikon vom Mittwoch, 22. August, ist der Getränkemarkt Rio in Bremgarten. Abfahrt mit dem Bus um 18.30 Uhr oder Haltestelle Emaus 18.39 Uhr. Anschliessend wandern die Landfrauen von Unterlunkhofen zum Restaurant Emaus.

Beim Restaurant Emaus kommen die Wandernden um zirka 19.30 Uhr an. Frauen, die nicht wandern wollen, gehen direkt ins Restaurant Emaus. Auskunft ist unter Nummer der Telefonnummer 056 633 47 82 erhältl...