Fussball: Mutschellen mit Remis

Mo, 14. Mai. 2018

Der FC Mutschellen gibt in Mellingen zweimal eine Führung aus der Hand. Nach einem 2:0-Vorsprung der Freiämter gleicht der Gastgeber auf 2:2 aus. Obwohl Mutschellen noch mit 3:2 in Front gehen kann, muss das Team von Trainer Sergio Colacino in der Nachspielzeit noch das 3:3 hinnehmen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unterstützung für Wohlerin

Schweizerische Studienstiftung vergibt Exzellenzstipendien

Zum erstem Mal verleiht die Schweizerische Studienstiftung in Zusammenarbeit mit der Bärbel-und-Paul-Geissbühler-Stiftung Exzellenzstipendien an herausragende Studierende. Unter den jungen Leuten, die davon profitieren, ist mit Lorina Locher auch eine Wohlerin.

Die Stipendien kommen ausgewählten Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung zugute, die hervorragende akademische Leistungen vorweisen und bereit s...