Besenbüren und die Finanzen

Fr, 18. Mai. 2018

Mit dem neuen Finanz- und Lastenausgleich erhält Besenbüren massiv weniger Geld als vorher. Während sich die Bevölkerung immer noch gegen die Neuverteilung der Gelder wehrt, blickt der Gemeinderat nach vorne. «Wir müssen einen Weg finden, trotzdem zu überleben», sagt Ammann Mario Räber.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tour in drei Kantone

Die Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute lädt am Donnerstag, 23. August, zur «Drei-Kantone-Tour». Treffpunkt ist um 9 Uhr beim Vitaparcours bei der reformierten Kirche in Muri. Die Tagestour führt via Sins nach Aettenschwil, von dort hinauf zum Holderstock. Über Wald und Wiesen führt der Weg nach Rothenburg, wo im Restaurant Chärnsmatt das Mittagessen eingenommen wird. Der Rückweg führt durch das Rotbachtobel nach Waltwil. Der Reuss entlang fü...