Konzert in der Pfarrkirche Muri

Mi, 14. Feb. 2018

«Hymne du soir» – Spätromantisches für Violine und Orgel. Das verspricht das Konzert in der Pfarrkirche vom Sonntag, 18. Februar, 17 Uhr. Es treten Johannes Strobl an der Orgel und Corinna Canzian an der Violine auf.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die eigene Vergänglichkeit

Einen flüchtigen Augenblick ist es uns vergönnt, auf diesem Erdball zu wandeln. Wie schnell es enden kann, wird mir immer dann bewusst, wenn im näheren und weiteren Umfeld Todesfälle eintreffen oder unheilbare Krankheiten diagnostiziert werden. In letzter Zeit ist das leider viel zu oft geschehen.

Nur: Wie soll ich damit umgehen? Soll ich deshalb etwas in meinem Leben ändern? Oder soll ich so weiterfahren wie bisher? Und ist diese Vergänglichkeit etwas so Schlim...