«Der Drache» im Kellertheater

So, 11. Feb. 2018

Bremgarten: Am 24. Februar feiert das Kellertheater Bremgarten die Premiere seiner Eigeninszenierung. «Der Drache» ist ein alter Klassiker, ein Stück des russischen Märchenautors Jewgeni Schwarz. Er schrieb es während des Zweiten Weltkrieges, damals waren Hitler und Stalin gemeint.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 9. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veränderungen gerecht werden

Widen: Susanne Conrad wird Hausverantwortliche im Neubau Oase

Ab September ziehen die ersten Bewohnerinnen und Bewohner in den Neubau der Stiftung Haus Morgenstern auf dem Hasenberg ein. Mit der Erweiterung des Angebots geht eine neue Führungsfunktion einher.

Erika Obrist

Im Haus Morgenstern auf dem Hasenberg werden Menschen mit geistiger und Mehrfachbehinderung betreut, begleitet, gefördert und seit einiger Zeit auch gepflegt. Da die bestehenden Wohnhäuser nicht rollstuhlg&...