Mutschellen: Tanzvorstellung der Musikschule

Di, 16. Jan. 2018

Vom klassischen Ballett bis zum modernen Jazztanz – das beinhaltet die Tanzvorstellung der Allgemeinen Musikschule Mutschellen am 20. und 21. Januar. Mehr als sechzig Schülerinnen und Schüler zeigen im Berikerhus ihr Können. Choregrafie, Kostüme und Leitung verantwortet Lehrerin Gaby Fust.

Die Vorstellungen beginnen am 20. Januar um 20 Uhr im Berikerhus, am 21. Januar um 17 Uhr. Keine Reservation möglich. Der Eintritt ist frei; Kollekte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

25 junge Leute setzen sich ein

Spielbar beim Obertor mit Musik und Kulinarik

Zum sechsten Mal verlängert der Spiel- und Barbetrieb auf dem Kiesplatz beim Pyramidenbrunnen die sommerliche Geselligkeit. Getragen wird das beliebte Angebot vom neu gegründeten Verein Spielbar.

Lis Glavas

In Betrieb ist die Spielbar jeweils am Donnerstag und Freitag ab 17 Uhr. Voraussetzung ist trockenes Wetter. Die Eröffnung fand am 9. August statt. Nach einem heftigen, aber kurzen Sommerregen kamen die Besucher doch noch in d...