Fussball: Wohlen verliert Topskorer

Fr, 29. Dez. 2017

In der Hinrunde war er mit sechs Toren Wohlens bester Torschütze. Jetzt wird Kristian Kuzmanovic (Bild) den Verein verlassen. Sein Vertrag wird nicht verlängert. «Hauptsächlich aus finanziellen Gründen», wie René Meier vom FC Wohlen sagt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LA: TV Wohlen holt 60 Medaillen

Der TV Wohlen organisierte die kantonalen Einkampfmeisterschaften in den Niedermatten. Mit 63 (von total 300) Teilnehmenden hatten die Wohler auch die grösste Delegation. Und man ging heftig auf Trophäenjagd. 60 Medaillen holt der TV Wohlen. 22-mal wird ein Wohler Aargauer-Meister-Titel gefeiert.