Mutschellen: Kerzen ziehen im Jupa

Mi, 08. Nov. 2017

Im Jugendpavillon (Jupa) bei der reformierten Kirche Mutschellen in Widen können Gross und Klein vom 12. bis 18. November Kerzen selber ziehen und verzieren. Oder die gezogenen Kerzen verzieren lassen. Fachkundige Helferinnen und Helfer stehen mit Rat und Tat zur Seite, sofern das gewünscht wird.

Zu welchen Zeiten Kerzen selber gezogen werden können, findet man im Internet unter
kerzenziehenmutschellen.ch.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kreisturnfest bislang reibungslos

2200 Turner und 800 Fans: Das erste Wochenende am Kreisturnfest in Dintikon war ein Erfolg. «Wir kriegten viele Komplimente», sagt OK-Präsidentin Sandrine Bärtschi. Der Ablauf war reibungslos. Alle Resultate und Informationen unter www.dintikon2018.ch