Hans Daepp verlässt das Murimoos

Do, 09. Nov. 2017

15 Jahre war Hans Daepp Direktor der Institution «Murimoos – werken und wohnen». Ende nächsten September tritt er zurück. Daepp macht sich selbstständig. Und er will sich künftig stärker für den Weissstorch einsetzen. Ein Highlight folgt noch: die 85-Jahre-Murimoos-Feier im September.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW: Start rückt näher

Am 4. August startet der FC Wohlen gegen Bavois in die Saison der 1. Liga Promotion. Das Kader nimmt weiter Form an, ist aber noch nicht komplett. Der FC Wohlen verpflichtet drei weitere junge Spieler und war am Wochenende auf einem Teamevent