Hans Daepp verlässt das Murimoos

Do, 09. Nov. 2017

15 Jahre war Hans Daepp Direktor der Institution «Murimoos – werken und wohnen». Ende nächsten September tritt er zurück. Daepp macht sich selbstständig. Und er will sich künftig stärker für den Weissstorch einsetzen. Ein Highlight folgt noch: die 85-Jahre-Murimoos-Feier im September.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Amhof wird SRF-Experte

Vom Geografie-Lehrer zum TV-Star? Sascha Amhof wollte vor einem halben Jahr eigentlich runterfahren mit dem Fussball – heute ist alles anders. Während der Fussball-WM wird er im SRF-Studio als Schiedsrichter-Experte tätig sein. Der 38-Jährige aus Sarmenstorf freut sich auf die neue Challenge.