Hans Daepp verlässt das Murimoos

Do, 09. Nov. 2017

15 Jahre war Hans Daepp Direktor der Institution «Murimoos – werken und wohnen». Ende nächsten September tritt er zurück. Daepp macht sich selbstständig. Und er will sich künftig stärker für den Weissstorch einsetzen. Ein Highlight folgt noch: die 85-Jahre-Murimoos-Feier im September.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ressorts verteilt

Der Gemeinderat hat die Ressorts für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 aufgeteilt. Gemeindeammann Mario Räber kümmert sich um die Aufgabengebiete Allgemeine Verwaltung, Verwaltungsstruktur, Koordination, Kommunikation, öffentliche Sicherheit, Polizeiwesen, Militärwesen, Feuerwehr, Elektra, Ortsbürgerwesen, Land- und Forstwirtschaft und Natur- und Tierschutz. Finanzen, Steuern, Informatik, Gemeindeliegenschaften und Gewerbe sind die Ressorts von Vizeammann Alex L...