Handball: Mutschellen feiert

So, 12. Nov. 2017

Der HC Mutschellen gewinnt auswärts gegen den BSV Stans mit 24:23. Die Innerschweizer Gastgeber sind Tabellenzweiter und waren somit Favorit vor der Partie. Mutschellen ist nach dem Sieg auf Rang 6 klassiert.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erst fehlerhaft, dann unanständig

Fussball, 1. Liga Promotion: Wohlen – Lausanne-Ouchy 3:5 (0:3) – Unsägliche Szene am Ende des Spiels

Der FC Wohlen kann seine Fehler nicht abstellen. 0:3 zur Halbzeit, 3:5 am Ende. Lausanne-Ouchy ist in allen Belangen überlegen. Eine Szene zum Schluss der Partie gibt zu reden. Trainer Piu sagt: «So etwas macht man nicht.» Und er spricht gegen den eigenen Spieler Milan Marjanovic eine heftige Busse aus.

Stefan Sprenger

«Frustrierend.» Mit einem Wort...