Ammann mit Gedicht verabschiedet

Di, 21. Nov. 2017

Unterlunkhofen: Vier Themen sorgten an der Herbst-«Gmeind» in Unterlunkhofen für Gesprächsstoff. Fragen gab es zur geplanten Strassensanierung und zum Musikschulreglement, Kritik zu den Finanzen und Lob für den abtretenden langjährigen Gemeindeammann Roger Cébe.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 21. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Markus Meier verlässt Villmergen

Nach vierzig Jahren als Gemeindeschreiber in Villmergen hatte Markus Meier am Freitag seinen letzten Arbeitstag. Gleichzeitig verriet er, dass er und seine Frau aus der Gemeinde wegziehen werden. «Die Kinder sind ausgezogen, wir brauchen kein grosses Haus mehr», erklärt er.