Widen: Investieren lohnt sich

Fr, 27. Okt. 2017

Ende Jahr scheidet Hans Gysel aus dem Gemeinderat Widen aus. Er war 13 Jahre lang zuständig für Schule inklusive Kreisschule, Bildung und Jugendarbeit. Pädagogik und Betriebswirtschaft müssten Hand in Hand gehen, sagt er. Aber es lohne sich, in vernünftigem Mass in die Zukunft zu investieren.

Das Interview mit Hans Gysel finden Sie in der Printausgabe vom 27. Oktober.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kritik an geplanten Parkplätzen im Niederwiler Unterdorf

Läuft alles nach Plan, könnte bereits im nächsten Jahr eine 30er-Zone im Bereich Unterdorf realisiert werden. Ein entsprechendes Vorprojekt präsentierte der Gemeinderat. Kritik gab es vor allem an den sechs geplanten Parkplätzen am Feldweg.