Unihockey: United verliert knapp

So, 01. Okt. 2017

Unihockey Aargau United unterliegt gegen den Favoriten Waldenburg Eagles knapp mit 4:5. Eine Woche nach dem 5:6 n.V. gegen Black Creek Schwarzenbach ist es die zweite knappe Niederlage gegen einen Favoriten in Folge für die Freiämter.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andreas Wernli verabschiedet

Bremgarten: 37 Jahre unterrichtete Andreas Wernli an der Bezirksschule. Und immer pendelte er zwischen Bremgarten und seinem Wohnort Schninzach Dorf. Den Abstand brauchte er für seine Ausgeglichenheit im Unterricht. Zufrieden blickt er auf seine Berufszeit zurück.