Ringen: Freiamt unterliegt gegen Meister

So, 08. Okt. 2017

Die RS Freiamt muss ihre zweite Niederlage in der laufenden Saison hinnehmen. Die Freiämter unterliegen auswärts gegen Titelverteidiger Kriessern mit 16:22. Pascal Strebel (Bild rechts) feiert in diesem Duell seinen fünften 4:0-Sieg in Folge.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andreas Wernli verabschiedet

Bremgarten: 37 Jahre unterrichtete Andreas Wernli an der Bezirksschule. Und immer pendelte er zwischen Bremgarten und seinem Wohnort Schninzach Dorf. Den Abstand brauchte er für seine Ausgeglichenheit im Unterricht. Zufrieden blickt er auf seine Berufszeit zurück.