Fi-Gö: Leiser wirds später

Di, 31. Okt. 2017

An die 15000 Fahrzeuge wälzen sich voraussichtlich in zwanzig Jahren jeden Tag durch Fischbach-Göslikon. Das bedeutet für die Anwohner der Kantonsstrassen noch mehr Lärm. Um das zu vermeiden, legt der Kanton nun ein Sanierungsprojekt vor. Einen leisen Belag gibts erst in sechs bis zehn Jahren.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Vier Testspiele für Wohlen

Am Samstag, 14.30 Uhr, bestreitet der FC Wohlen sein erstes Vorbereitungsspiel gegen den FC Thun. Das geplante Spiel gegen Lausanne wurde abgesagt. Weitere Testspielgegner werden der FC Dietikon, der SC Kriens und der SC Cham sein.