Fussball: Wohlen unterliegt 1:2

Do, 10. Aug. 2017

Wohlen geht gegen Xamax kurz vor dem Seitenwechsel nach einem Eigentor in Führung. Der Leader aus Neuenburg dreht dann auf und kommt noch zu zwei Toren – unter günstiger Mithilfe von Wohlen-Goalie Flamur Tahiraj. «Ich sehe unglücklich aus», sagt er. Wohlen verliert 1:2. Xamax bleibt weiter ungeschlagen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Villmergen patzt im Derby

Der FC Villmergen verliert zu Hause gegen Muri II mit 2:3. Die Villmerger hätten mit einem Sieg näher an die Spitze ihrer Drittligagruppe rücken können. Bis zur 43. Minute führten die Gäste mit 3:0. Obwohl Muri zuletzt in doppelter Unterzahl agierte, konnte Villmergen nur auf 2:3 verkürzen.