Handball: Wohler vor schwieriger Saison

Fr, 07. Jul. 2017

Die Abgänge bei Handball Wohlen hinterlassen eine grosse Lücke. Erfreulich: Die Neuzugänge sind grösstenteils aus der eigenen Juniorenabteilung. Aber noch sehr jung. «Die nächste Saison wird eine riesige Herausforderung», sagt Trainer Daniel Lehmann. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Härtetest für U23

Nach der Auftaktniederlage gegen Dietikon gastiert die U23 des FC Wohlen am Samstag, 17 Uhr, beim SC Zofingen. Der Kantonsrivale schrammte letzte Saison knapp am Aufstieg vorbei. Am ersten Spieltag konnten die Zofinger das Team Aargau U21 mit 1:0 besiegen.