Fussball: Gabriele definitiv weg

Fr, 19. Mai. 2017

Nun ist es offiziell und definitiv: FC-Wohlen-Trainer Francesco Gabriele ist ab der neuen Saison Trainer der U19-Nati der Schweiz. Seine Anstellung als neuer Junioren-Nationaltrainer wurde heute Vormittag vom Zentralvorstand des Fussballverbandes (SFV) bestätigt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beachsoccer: Keine Medaille für Schweiz

Die Schweizer Beachsoccer-Nationalmannschaft holt den 5. Platz an der Euro Beach Soccer League. Aus Freiämter Sicht war es ein erfolgreiches Finalturnier. Der Boswiler Dejan Stankovic (Bild) konnte sieben Tore erzielen. Der Dottiker Jan Ostgen und der Tägliger Sandro Spaccarotella je eines.