Denis Kopitsis verlässt Ferro

So, 21. Mai. 2017

Er war fast zehn Jahre lang Verwaltungsratspräsident der Ferrowohlen AG. Denis Kopitsis machte dabei aus dem brachliegenden Areal einen Industriepark mit mittlerweile über 400 Arbeitsplätzen. Nun ist er als VR-Präsident abgetreten. Mehr Informationen im Interview in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rostende Romantik

Unterlunkhofen: «Vergängliche Schönheit» ist der Titel der Ausstellung von Pascal Moser aus Rottenschwil. Seine Motive sind rostende Autos, die er auf Autofriedhöfen findet. Die Vernissage findet am kommenden Freitag, 23. Februar, 19 Uhr, im Gemeindehaus Unterlunkhofen statt.