Denis Kopitsis verlässt Ferro

So, 21. Mai. 2017

Er war fast zehn Jahre lang Verwaltungsratspräsident der Ferrowohlen AG. Denis Kopitsis machte dabei aus dem brachliegenden Areal einen Industriepark mit mittlerweile über 400 Arbeitsplätzen. Nun ist er als VR-Präsident abgetreten. Mehr Informationen im Interview in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Als die FHBB Geschichte schrieb

Gleich sechsmal war das Casino im November 1992 ausverkauft. Alle wollten noch einmal dabei sein, wenn die 12 Männer aus Wohlen ihre Mischung aus toller Musik und unvergesslicher Komik präsentieren. Auch  25 Jahre später erinnern sich noch viele an die FHBB. Mehr dazu in der Zeitung.