Peter Gauch ist Ehrenschränzer

Mo, 13. Feb. 2017

Im letzten Jahr rief er «Euse Ball» ins Leben. Immer wieder installiert er zur Fasnacht Spezielles auf seinem «Bergli». Er investiert viel ins Wohl der Gemeinde. Jetzt wird Peter Gauch dafür mit dem Ehrenschränzer belohnt. Er wurde am Freitag im Saal des alten Schulhauses als neues Fasnachtsoberhaupt feierlich inthronisiert.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Wohlen: «90 Minuten eine Qual»

Marko Bicvic ist zweifellos ein guter Fussballer. Doch in der Vorrunde überzeugt er bislang nicht. Gegen Chiasso steht er in der Kritik – wie das ganze Team. Am Tag nach der 0:4-Schlappe im Tessin ist Marko Bicvic konsterniert. «Es war 90 Minuten lang eine Qual», sagt er.