Peter Gauch ist Ehrenschränzer

Mo, 13. Feb. 2017

Im letzten Jahr rief er «Euse Ball» ins Leben. Immer wieder installiert er zur Fasnacht Spezielles auf seinem «Bergli». Er investiert viel ins Wohl der Gemeinde. Jetzt wird Peter Gauch dafür mit dem Ehrenschränzer belohnt. Er wurde am Freitag im Saal des alten Schulhauses als neues Fasnachtsoberhaupt feierlich inthronisiert.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Muri verliert

Der FC Muri unterliegt gegen den FC Münsingen 0:2. Damit sind die Freiämter nur noch dank der besseren Tordifferenz vor den Abstiegsrängen. Bereits am Sonntag spielt Muri erneut. Um 14.30 Uhr empfangen die Freiämter den FC Solothurn.