Zufikon

Category: 

Kratzer, Dellen oder Steinschläge

Fr, 03. Apr. 2020

Spot-Repair – eine kostengünstige Reparaturmethode

Kleine Schäden wie Dellen, Kratzer, Steinschläge in der Windschutzscheibe, Risse an Stossstangen sind dank neuartiger, innovativer Technik einfacher und kostengünstiger als bis anhin zu reparieren.

Oft werden Kratzer und Dellen nicht repariert, da…

Zähler nicht ablesen

Di, 31. Mär. 2020

Aus dem Gemeindehaus Zufikon

Die AEW Energie AG und die Gemeinde Zufikon übernehmen Verantwortung für die Mitarbeitenden, die Kundinnen und Kunden und wollen sich aktiv gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus engagieren. Aus diesem Grund wurde entschieden, die Zählerablesungen bis auf…

Erfolgreiche Schützen

Di, 31. Mär. 2020

Die Saison hat für den Schützenverein Zufikon begonnen. Einer der ersten Wettkämpfe ist jeweils das Cupschiessen. Kürzlich nahmen erneut viele Schützinnen und Schützen an diesem Anlass teil. Den Cupsieg holte sich Simon Stutz mit 59 Punkten gegen Beatrice Schmitt mit 51 Punkten. Der Verein freut…

Subscribe to Zufikon
  • Region Bremgarten Gemeinde präsentiert ihre Rechnungsabschlüsse

    Die Jahresrechnung 2019 der Einwohnergemeinde Zufikon schliesst mit einem Aufwandüberschuss von 341 017 Franken ab. Damit zeigt sich das Ergebnis um 326 937 Franken besser als budgetiert. Das Nettovermögen nahm im vergangenen Jahr um…

    Di, 24. Mär. 2020
  • Region Bremgarten Dieses Jahr wird nicht gelaufen

    In Rekordzeit waren im Januar alle 2000 Startplätze des Rigimarschs verkauft. Jetzt haben die Organisatoren den Anlass aufgrund der aktuellen Krise abgesagt.

    Der Verein «Rigi91» schreibt auf seiner Website, dass es einerseits schwierig sei, einen…

    Di, 24. Mär. 2020
  • Region Bremgarten Aus dem Gemeindehaus Zufikon

    Die Schalter der Gemeindeverwaltung Zufikon bleiben ab sofort geschlossen für den Publikumsverkehr. Dringende Termine, welche eine persönliche Anwesenheit erfordern, sowie die Akteneinsicht bei laufenden Baugesuchen (Aktenauflage), sind nach…

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Zufikon Schneeschuhtour der Turngruppe

    Winterfeeling in der Innerschweiz genossen die Mitglieder der Turngruppe. Raclette inklusive.

    Vom schon leicht frühlingshaften Zufikon machten sich neun Mitglieder der Turngruppe Zufikon auf, um nochmals den Winter zu erleben. Und sie fanden ihn in der…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Zufikon Tobias Eckardt, medizinischer Masseur FA SRK, hat seine eigene Massagepraxis «dir-gutes-tun» an der Haldenstrasse 2 eröffnet. Seit über 16 Jahren arbeitet Tobias Eckardt als medizinischer Masseur und es ist ihm ein grosses Anliegen, Beschwerden zu lindern sowie Körper, Geist und Seele…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Bremgarten Vor 25 Jahren

    Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

    Lüthy und Lightowler übernehmen Leitung

    Der Vorstand des Verkehrsvereins Bremgarten an der Reuss» hat den Vorstand neu konstituiert. Weil für den langjährigen Präsidenten Reini Rüeggsegger an…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Zufikon Gemeinde legt sich Konzept und Strategie zu

    Die Bekämpfung von invasiven, gebietsfremden Pflanzen ist in Zufikon in der Vergangenheit nicht systematisch getätigt worden. Das wird sich nun ändern.

    André Widmer

    Ausgewachsen ist er ziemlich gross, der Japanknöterich oder der – nomen est…

    Fr, 13. Mär. 2020
  • Bremgarten Vor 25 Jahren

    Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

    Amtsübergabe in Zufikon

    Nach siebeneinhalb Jahren wechselt der Zufiker Finanzverwalter Kurt Seiler in das Rechnungswesen der Gemeinde Fischbach-Göslikon. Neuer Finanzverwalter in Zufikon ist…

    Di, 10. Mär. 2020
  • Zufikon Sanierung Reservoir Hardwald

    Die Kosten für die Sanierung des Reservoirs Hardwald sind im Budget 2020 mit 155 000 Franken berücksichtigt. Die Sanierungsarbeiten, mit Einbau der Brunnstube für die Quelle Schlossberg, sind dieses Jahr auszuführen und abzuschliessen. Der Gemeinderat hat den…

    Di, 03. Mär. 2020
  • Region Bremgarten Am Freitag, 6. März, findet von 9.30 bis zirka 10.30 Uhr in der Schul- und Gemeindebibliothek der «Nuggi-Zmorge» statt. Er ist geeignet für Kinder zwischen einem und drei Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson.

    Reime und Fingerspiele sind für Kleinkinder das Tor zur Sprache.…

    Fr, 28. Feb. 2020
  • Region Bremgarten Die Anlassreihe «Geschichten zum Hören und Spielen» mit Regula Waldispühl in der Schul- und Gemeindebibliothek findet ab dieser Woche jeweils mittwochs statt. Und zwar am 4. und 11. März. Er dauert jeweils von 15.45 bis 16.30 Uhr. Ab 15.50 Uhr ist kein Eintritt mehr…

    Fr, 28. Feb. 2020
  • Zufikon Die Regionalpolizei Bremgarten hat am Montag, 10. Februar, von 15.24 bis 18.03 Uhr an der Zugerstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Innerhalb der signalisierten Geschwindigkeit von 50 km/h wurden während der Kontrolle total 579 Fahrzeuge erfasst. Dabei mussten 44…

    Di, 25. Feb. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

SP-Versammlung abgesagt

Die für Mittwoch, 1. April, geplante Mitgliederversammlung der SP Bezirk Bremgarten muss aufgrund der aktuellen Lage leider abgesagt und verschoben werden. Weitere Informationen und Fragen an Stefan Dietrich, stefan.dietrich@sp-aargau.ch.