Umfragen

Category: 

UMFRAGE DER WOCHE

Fr, 09. Apr. 2021

Sollen Fitnesscenter ihre Tore wieder öffnen können?

Bisher wurde die Fitnessbranche bei keinem der Öffnungsschritte berücksichtigt. Die aktuellsten Massnahmen des Bundes zur Bekämpfung des Coronavirus gelten seit dem 22. März. Auch da heisst es, dass Sportanlagen und Freizeitbetriebe, die drinnen…

Category: 

UMFRAGE DER WOCHE

Fr, 09. Apr. 2021

Sollen Fitnesscenter ihre Tore wieder öffnen können?

Bisher wurde die Fitnessbranche bei keinem der Öffnungsschritte berücksichtigt. Die aktuellsten Massnahmen des Bundes zur Bekämpfung des Coronavirus gelten seit dem 22. März. Auch da heisst es, dass Sportanlagen und Freizeitbetriebe, die drinnen…

Category: 

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Mi, 07. Apr. 2021

Freiämter blieben zu Hause

Die Umfrage der Woche lautete: «Fahren Sie über Ostern weg?» Die Leserinnen und Leser, die an der Umfrage teilgenommen haben, waren sich fast alle einig. Zu Pandemiezeiten scheint den Leuten die Lust wegzufahren vergangen zu sein. Trotz vier freien Tagen am Stück. Gleich…

Subscribe to Umfragen
  • Umfragen Ostern stehen vor der Tür – und damit für die meisten Freiämterinnen und Freiämter vier freie Tage. In Zeiten von Homeoffice sehnen sich viele Personen nach Abwechslung. Wieso also nicht einen Ortswechsel wagen und die Ostertage in den Bergen oder an einem See verbringen? Dagegen spricht…

    Do, 01. Apr. 2021
  • Umfragen Rothirsch gesichtet

    Rothirsche kehren seit einigen Jahren ins Freiamt zurück. Die Tiere sind trotz ihrer enormen Grösse sehr heimliche Waldbewohner, die in der Regel den Kontakt mit Menschen meiden. Daher wollte die Redaktion in der «Umfrage der Woche» wissen, wer schon einen Rothirsch…

    Di, 16. Mär. 2021
  • Umfragen Haben Sie im Freiamt schon einen Rothirsch gesehen?

    Rothirsche kehren seit einigen Jahren ins Freiamt zurück. Die Tiere sind trotz ihrer enormen Grösse sehr heimliche Waldbewohner, die in der Regel den Kontakt mit Menschen meiden. Die meisten Nachweise gibt es darum von Fotofallen.…

    Fr, 12. Mär. 2021
  • Region Bremgarten Die Restaurants sollen öffnen

    Ab dem 1. März sollen die ersten Lockerungen der Coronamassnahmen und die ersten Ladenöffnungen kommen. Davon nicht betroffen sind die Restaurants. Die Umfrage der Woche lautete: «Sollen Restaurants sofort wieder öffnen dürfen?» Die Leserschaft ist…

    Di, 23. Feb. 2021
  • Region Oberfreiamt Sollen Restaurants sofort wieder öffnen dürfen?

    Da die Zahl der Corona-Neuansteckungen in der Schweiz innerhalb der vergangenen Wochen weiter gesunken ist, plant der Bundesrat eine schrittweise Lockerung der Schutzmassnahmen. Gleichzeitig soll aber eine dritte Erkrankungswelle…

    Fr, 19. Feb. 2021
  • Region Bremgarten Da die Zahl der Corona-Neuansteckungeninnerhalb der vergangenen Wochen weiter gesunken ist, plant der Bundesrat eine schrittweise Lockerung der Schutzmassnahmen. Restaurants und Lokale dürfen voraussichtlich noch nicht öffnen. Ist diese Verlängerung der Schliessung sinnvoll? Zur Umfrage

    Do, 18. Feb. 2021
  • Region Bremgarten Mehrheit für Kundgebungen

    «Kundgebung in Zeiten von Corona – Ist das sinnvoll?» So lautete die Umfrage der Woche, die sich unter anderem auf die Kundgebung von «Stiller Protest», die am Samstag in Wohlen stattfinden soll, bezogen hat. Zum kontroversen Thema haben sogar auf den…

    Di, 16. Feb. 2021
  • Region Oberfreiamt Kundgebung in Zeiten von Corona – ist das sinnvoll?

    Die Skeptiker der Coronamassnahmen scheinen zuzunehmen. Der Verein «Stiller Protest» führte schon fünf Kundgebungen durch. Und jedes Mal werden es mehr Teilnehmer. Zuletzt in Zug waren es rund 1000 Menschen. Am Samstag, 20.…

    Fr, 12. Feb. 2021
  • Region Bremgarten Die Skeptiker der Coronamassnahmen scheinen zuzunehmen. Der Verein «Stiller Protest» führte schon fünf Kundgebungen durch. Und jedes Mal werden es mehr Teilnehmer. Am Samstag, 20. Februar, ist in Wohlen ein Protestmarsch und auf dem Merkur-Areal eine Kundgebung geplant. Umfrage

    Do, 11. Feb. 2021
  • Region Oberfreiamt Mehrheit beim Super Bowl dabei

    «Schauen Sie den Super Bowl?», lautete die Umfrage der Woche. In der Nacht von Sonntag auf Montag fand er statt, der Final der US-amerikanischen «National Football League». Mit 61 Prozent gab die Mehrheit der Umfragenteilnehmer an, dass sie den…

    Di, 09. Feb. 2021
  • Sport Schauen Sie den Super Bowl?

    Die American-Football-Mannschaft Dallas Cowboys hat einen Wert von 5,5 Milliarden US-Dollar und gilt als das wertvollste Sportteam der Welt. Ein 30-sekündiger Werbespot während des Super Bowl kostet etwa fünf Millionen Dollar. In der Halbzeitshow treten die…

    Fr, 05. Feb. 2021
  • Region Bremgarten American Football ist in den USA eine Sportart der Superlative. In der Schweiz ist es nur eine Randsportart. Den Super Bowl sehen sich aber viele Leute an. In der Nacht vom Sonntag auf Montag ist es wieder soweit. Schauen Sie den Super Bowl? Stimmen Sie ab. Zur Umfrage

    Do, 04. Feb. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Herrenloser Anhänger

Einmal abgestellt und einfach vergessen? Die Gemeinde Dottikon hat jedenfalls den folgenden, inzwischen als herrenlos zu betrachtenden Sachentransportanhänger sichergestellt: Fahrzeugmarke Cresci PAI 3; ohne Kontrollschild; Fahrgestell-Nr. ZDK00PA1600023367. Der Standort befand sich auf dem Kiesparkplatz hinter Werkhof/Asylunterkunft am Bünzweg in Dottikon.

Sofern innert der angesetzten Frist bis zum 28. April an diesem Fahrzeug kein Eigentumsrecht geltend gemacht wird, gelangt die...