Region Wohlen

Subscribe to Region Wohlen
  • Region Wohlen Karikatur von Etschgi zur Abstimmung «Ehe für alle»

    Fr, 10. Sep. 2021
  • Region Bremgarten Die Expresslinien von Aargau Verkehr werden mit neuem Rollmaterial ausgestattet

    Fahrgäste der Expressbus-Linien von Aargau Verkehr geniessen ab sofort den Komfort neuer Gelenkbusse. Die neuen Busse des Transportbeauftragten PostAuto verkehren auf den Linien 444 und 445 zwischen…

    Di, 07. Sep. 2021
  • Region Bremgarten Vor 25 Jahren

    Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

    «Cowboybeer» statt Feldschlösschen

    Zahlreiche Besucher finden ihren Weg an das 26. Western Riding auf der Wikinger-Ranch in Rottenschwil-Werd. Die Beliebtheit des Traditionsanlasses hat…

    Di, 07. Sep. 2021
  • Region Wohlen Festival «Klapperlapapp»: Auf dem Schloss Wildegg findet das grösste Schweizer Familienfestival statt

    In der ersten Septemberwoche verwandelt sich das Schloss Wildegg zum Märchenschloss: Beim Familienfestival «Klapperlapapp» dreht sich alles rund um das «Märchen».

    Das Festival ist…

    Fr, 03. Sep. 2021
  • Region Wohlen Lachen garantiert

    Der Bestseller aus England

    Nach einer durchzechten Nacht erwacht Tony mit schwerem Schädel und dem unguten Gefühl, dass da noch etwas war ... Genau. Diese Wette, die Küste Irlands gemeinsam mit seinem Kühlschrank zu umrunden. Als Tony startet, ist ihm ein wenig…

    Fr, 03. Sep. 2021
  • Region Bremgarten Die naturnahe Gestaltung des Gartens

    Gärten im Siedlungsgebiet bieten vielfältige Lebensräume. Sie sind Erholungsort und Spielplatz, schmücken das Haus, liefern Kräuter, Früchte und Gemüse und haben einen positiven Einfluss auf unser Klima.

    Richtig angelegt und gepflegg kknnen…

    Di, 31. Aug. 2021
  • Region Bremgarten Karikatur von Etschgi: Die mögliche Südumfahrung in Wohlen

    Di, 31. Aug. 2021
  • Region Wohlen Vor 25 Jahren

    Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

    Jahrhundertereignis in Hilfikon

    Mit einem Dorffest und einem «Tag der Jugend» feiert Hilfikon die Einweihung des neuen Schulhauses. Regierungsrat Peter Wertli spricht an der Einweihung von…

    Di, 31. Aug. 2021
  • Region Bremgarten Zugegeben, der Sommer war bisher wettermässig alles andere als ein ideales Wetter zum Grillieren. «Wenn es schön ist, dann stürmen die Leute das Grillbuffet», berichtet Vuksan Savic, Fleischspezialist der Braunwalder Metzgerei in Wohlen. Auch Markus Fries, Betriebsleiter der…

    Fr, 27. Aug. 2021
  • Mühlau «Grill-Lust»: Für Paul Niederberger vom «Grillegge» in Mühlau ist Grillieren einfach ein grosser Plausch

    Um grillieren zu können, braucht es einen Grill. Was so einfach klingt, kann zur Gretchenfrage werden. Es gibt unzählige verschiedene Geräte auf dem Markt. Welcher Typ nun der passende…

    Fr, 27. Aug. 2021
  • Region Unterfreiamt Gute Qualität entscheidend für Grillgenuss

    Was gibt es Schöneres, als in einer gemütlichen Runde den Grill anzuschmeissen und die Geschmacksnerven zu verwöhnen?

    Das Wetter ist ausschlaggebend für die Grill-Lust. Wenn es schön ist, geht der Run auf die Grillspezialitäten los.…

    Fr, 27. Aug. 2021
  • Region Wohlen Gemüse ist nicht nur Beilage auf dem Grill

    Grillieren nur für Fleischesser? Längst ein alter Mythos. Kulinarische Genüsse gehen auch fleischlos.

    Peperoni, Kartoffeln, Zwiebeln, Auberginen und was die Gemüsepalette sonst noch hergibt. Auf dem Grill müssen die fleischlosen Zutaten…

    Fr, 27. Aug. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Späte Erlösung durch Lugo

Fussball, 1. Liga classic: SC Buochs – FC Wohlen 1:2 (0:1)

Der FC Wohlen ist weiter in der Erfolgsspur. In Buochs war das Team von Trainer Ryszard Komornicki fast in jeder Spielphase die bessere, die dominantere Mannschaft. Buochs erspielte sich keine Torchance und kam trotzdem zum Ausgleich. Wohlens Held war Luiyi Lugo, der als Joker erst in der Nachspielzeit den Sieg sicherte.

Da feierten sie ihn gebührend, Luiyi Lugo wurden von der ganzen Mannschaft schier erdrückt. Und wen…