Polizeimeldungen

Unfall auf der Sädelstrasse

Di, 21. Mai. 2019

Auf der Sädelstrasse zwischen Zufikon und Berikon stiessen am 20. Mai zwei Autos frontal zusammen. Eine Fahrerin erlitt Rippenbrüche sowie Schürfungen und Prellungen. Auch der Lenker des zweiten Autos kam mit Prellungen und Schürfungen davon. Die Strasse war gut sieben Stunden lang gesperrt.

Fussgängerin angefahren

So, 03. Feb. 2019

Eine Autolenkerin fuhr am 1. Februar gegen 22.30 Uhr auf der Zugerstrasse in Oberlunkhofen Richtung Jonen. Auf Höhe Abzweigung Arni kollidierte sie mit einer Fussgängerin, die den Zebrastreifen betrat. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt. Die Polizei nahm der Autofahrerin den Führerausweis ab.

Subscribe to Polizeimeldungen
  • Mutschellen Rund 70000 Franken beträgt der Sachschaden nach einer Kollision zweier Autos eingangs Bellikon. Am 21. Januar gegen 7 Uhr fuhr ein Lenker von Widen nach Bellikon. Aus unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in ein entgegenkommendes Auto.

    Mi, 23. Jan. 2019
  • Polizeimeldungen Die Strasse musste mehrere Stunden gesperrt werden

    Am Donnerstagabend kollidierte ein Autofahrer im Ausserortsbereich mit einem entgegenkommenden Elektrotrottinett. Dessen Fahrer erlitt schwere Beinverletzungen.

    Ein 47-jähriger Autofahrer fuhr am Donnerstag, 17. Januar, um 17.45…

    Di, 22. Jan. 2019
  • Bremgarten Am 27. Dezember gegen 23 Uhr kam ein Fahrer mit seinem Auto in Bremgarten von der Strasse ab, kollidierte mit zwei Kandelabern und fuhr die Böschung hinunter. Als die Polizei eintraf, befand sich der Fahrer nicht mehr an der Unfallstelle. Die Polizei konnte ihn jedoch rasch ermitteln.

    Fr, 28. Dez. 2018
  • Bremgarten In Bremgarten stiessen bei der Einmündung Bibenlos am Donnerstag, 20. Dezember, kurz vor Mittag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Auto kam von Eggenwil her, das andere war stadteinwärts unterwegs. Die Kantonspolizei in Wohlen klärt nun ab, wer das Lichtsignal missachtet hat und sucht Zeugen.

    Do, 20. Dez. 2018
  • Wohlen Anglikon: Tatverdächtiger sitzt in Haft

    Nach einem Polizeinotruf rückten mehrere Patrouillen aus. Gemäss der Meldung sei mit einer Waffe geschossen worden. Der mutmassliche Tatverdächtige konnte in Wohlen festgenommen werden.

    In der Nacht auf Donnerstag, 29. November, zirka 2.15 Uhr, ging…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Bremgarten Am Mittwoch, 14. November, 16.45 Uhr, betrat ein mit einem Messer bewaffneter Mann den Getränkemarkt Rio an der Zürcherstrasse. Er bedrohte die Angestellte und forderte Bargeld. Mit der Beute von mehreren Hundert Franken flüchtete. Die Angestellte wurde nicht verletzt und konnte die…

    Fr, 16. Nov. 2018
  • Künten Am Dienstag, 13. November, um 17.50 Uhr, fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam.

    Der Unfallverursacher setzte…

    Fr, 16. Nov. 2018
  • Polizeimeldungen Bei einem Unfall am Ortseingang von Rudolfstetten landeten am 7. November zwei Autos auf dem Bahngleis. Zwei Lenkerinnen wurden beim Unfall verletzt, sie wurden ins Spital gebracht. Während der Bergung wurde der Verkehr umgeleitet, die Bahnreisenden wurden mit Bussen transportiert.

    Do, 08. Nov. 2018
  • Polizeimeldungen An der Chörenmattstrasse in Berikon wurde am 31. Oktober gegen 19.30 Uhr ein älterer Mann von einer Frau mit einem Hockeyschläger geschlagen. Der genaue Tathergang ist noch unklar; die Kantonspolizei Wohlen sucht Zeugen.

    Fr, 02. Nov. 2018
  • Region Oberfreiamt Auffahrunfall in Birri

    Zwei Audi-Lenker verursachten eine Auffahrkollision. Vorgängig soll es zu gegenseitigen Provokationen gekommen sein. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

    Am Sonntag, 28. Oktober, kurz vor 17 Uhr fuhren zwei schwarze Audi von Muri Richtung Birri. Es soll zu…

    Di, 30. Okt. 2018
  • Mutschellen Heute Morgen um 7.15 Uhr stiessen auf der Mutschellenkreuzung ein Lastwagen und ein Zug zusammen. Nach ersten Erkenntnissen wurden keine Passagiere verletzt. Der Lastwagenfahrer und der Zugführer wurden von der Intermedic betreut. Die Bahnhofstrasse Berikon bleibt längere Zeit gesperrt.

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Dottikon Ein Verkehrsunfall im Morgenverkehr forderte heute Donnerstag zwei Verletzte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20 000 Franken. 

     

    Do, 18. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Jugend fördern

3. Liga: Der FC Muri II peilt einen Platz im sicheren Mittelfeld an

Die 2. Mannschaft des FC Muri schloss die letzte Saison auf dem 4. Rang ab. Trainer José Ramon sagt, dass er eine solche Platzierung mit Kusshand wieder nehmen würde. Nach zahlreichen Abgängen will er allerdings nicht zu hoch pokern.

«Wir wollen so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben», sagt Muri-Trainer José Ramon. «Ein Platz im Mittelfeld ist realistisch.» Da...