Polizeimeldungen

Am Steuer eingenickt

Fr, 17. Jan. 2020

Unfall in Tägerig

In der Nacht auf Mittwoch nickte eine junge Frau am Steuer ihres Autos ein und prallte in Tägerig gegen eine Strassenlampe.

Der Selbstunfall ereignete sich am Mittwoch, 15. Januar, um 1.30 Uhr auf der Reusstalstrasse ausserhalb von Tägerig. In einem Seat Ibiza fuhr die 24-Jährige…

Nach Handy gegriffen, Kollision verursacht

Mi, 15. Jan. 2020

Während der Fahrt auf der Bünztalstrasse in Villmergen rutschte in einem Auto die Halterung fürs Handy herunter. Die Fahrerin griff nach dem Handy und kam dabei mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Lenkerinnen wurden verletzt.

In der Wiese gelandet

Mo, 13. Jan. 2020

Ein 27-jähriger Autofahrer kam auf der Rottenschwilerstrasse in Unterlunkhofen von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich beim Selbstunfall und landete auf der Wiese. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden am Audi ist hoch.

Subscribe to Polizeimeldungen
  • Bettwil Zwischen Bettwil und Buttwil setzte eine Autofahrerin zum Überholen an. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug, worauf es zur Frontalkollision kam. Beide Lenkerinnen wurden leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Polizei verzeigte die Unfallverursacherin bei der Staatsanwaltschaft.

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Polizeimeldungen Ein Kleinflugzeug ist am 7. Januar in Schongau abgestürzt. Der Pilot, der sich allein in der Cessna befand, kam dabei ums Leben. Gestartet war das Flugzeug gegen 15.10 Uhr beim Flugplatz Buttwil. Die Unfallursache steht noch nicht fest.

    Mi, 08. Jan. 2020
  • Niederwil Auf der Stecke zwischen Niederwil und Wohlen kam ein Autofahrer vermutlich wegen Glatteis auf die Gegenfahrbahn und schlitterte in ein Polizeiauto. Ausserdem touchierte das Unfallfahrzeug ein weiteres Auto. Eine Person wurde leicht verletzt von der Ambulanz ins Spital überführt.

    Di, 07. Jan. 2020
  • Polizeimeldungen In Villmergen kam ein Auto von der Strasse ab und prallte in einen Kandelaber. Die beiden Insassen flüchteten. Der Polizei gelang es, den Fahrer aufzuspüren und anzuhalten. Er war angetrunken und wurde vorübergehend festgenommen. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis ab.

    Fr, 03. Jan. 2020
  • Aristau Die Polizei hat mehrere Schnellfahrer gestoppt. In Aristau war ein 35-Jähriger ausserorts mit 138 km/h unterwegs. Er musste das «Billett» abgeben. Eine Fahrerin wurde mit 117 km/h gemessen. In Hendschiken sind zwei Lenker ihr «Billett» ebenfalls los: Sie wurden mit 127 km/h und 120 km/h gestoppt.

    Di, 31. Dez. 2019
  • Polizeimeldungen Auf der Villmergerstrasse in Wohlen fuhr ein 77-jähriger Mann eine 17-jährige Frau an, die auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte. Die Frau wurde zu Boden geschleudert. Mit mittelschweren Verletzungen wurde sie von der Ambulanz in Spital gefahren.

    Do, 19. Dez. 2019
  • Niederwil Ein 16-jähriges Mädchen wurde in Niederwil beim Überqueren des Fussgängerstreifens von einem Auto angefahren. Dabei wurde das Mädchen leicht verletzt. Eine Ambulanz brachte es ins Spital. Die Polizei nahm dem 89-jährigen Autofahrer den Führerausweis ab.

    Do, 12. Dez. 2019
  • Polizeimeldungen Ein 18-jähriger Mann kam mit seinem Auto auf der Alten Bremgarterstrasse in Wohlen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkierten Porsche. Der Lenker und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 50000 Franken. Den Fahrausweis ist der Unfallfahrer los.

    Do, 21. Nov. 2019
  • Polizeimeldungen Am 7. November betraten zwei Unbekannte um 19.10 Uhr die Volgfiliale in Wohlen und bedrohten mit einem Messer die anwesenden Personen. Die Unbekannten erbeuteten Bargeld und flüchteten zu Fuss auf dem Stegmattweg. Hinweise zur Täterschaft nimmt die Kantonspolizei entgegen.

    Fr, 08. Nov. 2019
  • Polizeimeldungen Am 4. November gegen 19 Uhr betrat eine junge Frau auf der Anglikerstrasse in Wohlen den Fussgängerstreifen. Sie wurde von einem Auto erfasst. Die Frau schlug auf der Frontscheibe auf. Eine Ambulanz brachte sie ins Spital. Dem 21-jährigen Autofahrer wurde der Führerausweis entzogen.

    Di, 05. Nov. 2019
  • Oberlunkhofen Traktor mit Anhänger gegen Traktor mit Anhänger: Ein nicht alltäglicher Unfall ereignete sich auf der Zürcherstrasse in Oberlunkhofen. Beim Zusammenstoss wurde die Landung eines Anhängers auf die Strasse verteilt: Überall lagen Rüebli. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Franken.

    Fr, 25. Okt. 2019
  • Boswil Am 17. Oktober, gegen 19.20 Uhr, stürzte ein Motorradfahrer beim Verlassen des Kreisels Krummgasse / Bahnhofstrasse in Boswil. Unfallursache war vermutlich seine aggressive Fahrweise. Die Polizei nahm dem Lenker den Führerausweis ab, die Staatsanwaltschaft beschlagnahmte das Motorrad.

    Fr, 18. Okt. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Neben den «Ehemaligen» hat auch das Team des FC-Wohlen-Vorstands überzeugt. Mit Alessio Passerini, Mike von Wyl und Alp Gürsu standen gleich mehrere ehemalige Fussballer auf dem Feld. Gemeinsam mit Joel Richner aus der 1. Mannschaft war es eine spielerisch starke Truppe. Besonders FCW-Ex-Präsident …