Natur

Category: 

Natur pur

Di, 18. Aug. 2020

Ferienbilder von Leserinnen und Lesern

Noch ist der Sommer nicht vorbei. Doch das Schwelgen in Ferienerinnerungen hat schon begonnen.

Die Natur in fast all ihren Schönheiten lässt sich in der Schweiz wunderbar erleben. Ob das ewige Eis, mächtige Berggipfel oder malerische Hügellandschaften, aber…

Category: 

Begegnungen in der Natur

Fr, 17. Jul. 2020

Vernissage zur Fotoausstellung in der «Bleichi» am 24. Juli

Fotograf Markus Saxer liebt ruhige und ausdrucksstarke Bilder. Er hat sich deshalb der Schwarz-Weiss-Fotografie verschrieben. In einer neuen Ausstellung gibt er jetzt Einblick in sein Schaffen. Die Vernissage dazu findet am 24. Juli…

Category: 

Wo die Schweiz am schönsten ist

Fr, 10. Jul. 2020

Ferienbilder zeigen, ein Ausflug in die Berge ist mehr als lohnenswert

Für viele gehören Sommerferien im Ausland ganz selbstverständlich dazu. Ans Meer, in den Norden oder gar auf andere Kontinente. Heuer ist die Reiserei eingeschränkt. Viele bleiben in der Schweiz. Und die Bilder zeigen: Auch…

Subscribe to Natur

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmergen: Einsegnung des Friedhofs

Der neu erweiterte Friedhof in Villmergen ist eingeweiht und eingesegnet. Am Samstag konnte er seiner Bestimmung übergeben werden. Pfarrer Hanspeter Menz und Markus Opitz führten einen ökumenischen Gottesdienst in der katholischen Kirche durch. Gemeindeammann Ueli Lütolf führte die Anwesenden gedanklich durch den neuen Friedhof, bevor sie sich auf den Weg machten, um ihn von nahe sehen zu können. «Es ist nicht nur ein Ort der Trauer», erklärte L...