Nachrufe

Category: 

† Josef Broch-Meyer, Muri

Fr, 14. Sep. 2018

Josef Broch-Meyer erblickte am 18. Juni 1926 in Müswangen als erstes Kind von Katharina Broch-Lustenberger und August Broch das Licht der Welt. Er verbrachte seine Kindheit auf der Allmend in Müswangen, bis 1943 seine Eltern den kleinen Bauernbetrieb auf der Allmend in Beinwil (Freiamt) erwarben…

Category: 

† Lydia Widmer-Villiger, Sarmenstorf

Di, 04. Sep. 2018

Schon vor vielen Jahren hast du, liebe Mama, deinen Lebenslauf verfasst, mit den wichtigsten Ereignissen aus deinem Leben, wovon du uns berichten wol ltest. Gerne möchte ich an deiner Stelle dein Leben nochmals in Erinnerung rufen:

Am 27. März 1925 wurdest du in Oberwil bei Bremgarten geboren, wo…

Subscribe to Nachrufe

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Malen ohne Vorgaben

Oberlunkhofen: Kinder malten mit dem australischen Künstler Henri Quin

Das Kinderforum kreativ lud interessierte Kinder in den Mehrzweckraum der Schulanlage Oberlunkhofen ein, um unter Anleitung eines echten Künstlers kreativ zu malen.

Roger Wetli

«Es gibt bei mir zwei Henri-Regeln», wandte sich der Künstler Henri Quin an die Kinder. «Erstens: Niemand wird ausgelacht. Zweitens: Jeder soll Fehler machen.» Die Kinder betrachteten zu Beginn des Kurses zwei s...