Nachrufe

Category: 

† Alois Meier-Döbeli, Waltenschwil, 1936 – 2018

Fr, 05. Okt. 2018

Ein Waltenschwiler Dorf-Original hat uns für immer verlassen.

Alois Meier und Waltenschwil gehörten untrennbar zusammen. Jetzt ist er nicht mehr: Alois ist am 24. Juli 2018 im Alter von 82 Jahren gestorben. Die Hiobsbotschaft vom Tode ging wie ein Lauffeuer durch das Dorf.

Waltenschwil trauert um…

Category: 

† Alice Kuhn-Donat, Wohlen

Fr, 21. Sep. 2018

Ihre Mutter Anna Imgrüth hat die Jugend in Wallisellen erlebt und wurde als junge Frau von ihrem kinderlosen Wohler Götti, Schuhmacher Müller, adoptiert. Der Vater von Alice, Walter Donat, wuchs vis-à-vis der St. Anna-Kapelle auf und zog nach der Heirat ins Haus am Bankweg 3. Walter (1898 bis…

Category: 

† Hans Tanner-Wüst, Dintikon

Fr, 21. Sep. 2018

An der Abdankung in der Mehrzweckhalle der Gemeinde Dintikon am 31. August hat eine grosse Trauergemeinde von Hans Tanner-Wüst Abschied genommen. Er ist im Alter von knapp 88 Jahren sanft eingeschlafen, nachdem er sich von einem Spitalaufenthalt an Ostern nicht mehr erholt hat. Viele glückliche…

Subscribe to Nachrufe

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das hat Spass gemacht

Rund drei Jahre daure es, bis sich Sänger und Dirigentin gefunden haben, sagte Liuba Chuchrova, Leiterin des Männerchors Widen. Beim dritten Jahreskonzert des Chors unter Leitung von Chuchrova war deutlich zu hören, welche Entwicklung der Chor hinter sich hat. Es hat Spass gemacht zuzuhören.