Leserbriefe

Category: 

Glaubwürdigkeit

Di, 17. Sep. 2019

Als es darum ging, die neue Kunsteisbahn «durchzudrücken», sprach niemand von tiefroten Zahlen, auch Ariane Gregor nicht. Auch bei der überteuerten Badi-Rutschbahn waren rote Zahlen kein Thema. So viel zur Glaubwürdigkeit der vorausschauenden Politiker. Das Volk lasse sich bitte weiter an der Nase…

Von wegen Kundenwünsche

Di, 17. Sep. 2019

Zu «Die Raiffeisen baut aus», Ausgabe vom 10. September

Letzte Woche konnten wir in den Medien lesen, dass die Raiffeisenbank die Geschäftsstelle Dottikon ausbaut und dazu die Gewerberäume nebenan kauft. Sich stärker in der Region positionieren, die digitalen Angebote ausbauen und so die…

Category: 

Jean Pierre Gallati in den Regierungsrat

Di, 10. Sep. 2019

Als Ortsparteipräsident der SVP Wohlen-Anglikon freut es mich natürlich besonders und erfüllt mich auch mit Stolz, dass mit Jean Pierre Gallati ein Mitglied unserer Ortspartei als Regierungsrat zur Wahl steht.

Jean Pierre Gallati ist ein Politiker, der sich nicht scheut, auch heisse Eisen…

Subscribe to Leserbriefe
  • Wohlen Diesen Sommer war dieses Reptil in aller Munde. In einigen Restaurants sogar wortwörtlich. Herrlich war es zu hören, wie spekuliert, diskutiert, ausgetauscht und vermutet wurde, wo er sich genau aufhält, bewegt, jagt und schwimmt. Der Kaiman hat ein Phänomen ausgelöst, das unglaublich…

    Di, 10. Sep. 2019
  • Wohlen Zu «Nicht sehr ernst genommen», Leserbrief von Heinz Widmer vom Dienstag, 3. September.

    Auf die in seinem umfangreichen Leserbrief enthaltenen Aussagen kann und möchte ich nicht eingehen, weil ich an der Veranstaltung im Casa Güpf leider nicht anwesend war. Vom Vortrag der Gemeinderätin…

    Fr, 06. Sep. 2019
  • Wohlen Zu «Entwicklung im Verzug», Ausgabe vom 30. August.

    Der offizielle Werbespruch der Ge- meinde heisst «Lebendig mittendrin». Lebendig war insbesondere die Som- merbar, die mittendrin in Wohlen ge- nau für ein «Lebendig mittendrin» für alle sorgte.

    Der Chefredaktor schreibt in seinem…

    Fr, 06. Sep. 2019
  • Wohlen Der Fachvortrag Senioren im Casa Güpf in Wohlen wurde von Ariane Gregor, Finanzen und Ressourcen (Stv. von Paul Huwiler, Gesellschaft, Soziales und Bildung) gehalten. Für mich als Leiter vom neuen Mahlzeitendienst VAAS Regio Wohlen war die Teilnahme ein Muss, um neue Kontakte zur Gemeinde…

    Di, 03. Sep. 2019
  • Wohlen Bei deinem Nachruf in der Friedhofkirche ist ein wichtiger Aspekt deines Lebens verloren gegangen. Neben der Jagd, dem FC Wohlen und den Kammerherren hast du auch viel Zeit deiner Gemeinde in öffentlichen Ämtern zur Verfügung gestellt. Du warst zwischen 2008 und 2017 neuneinhalb Jahre…

    Di, 03. Sep. 2019
  • Region Bremgarten «Weichen für 50 Jahre gestellt» vom 23. August.

    Ganz abgesehen davon, dass man ja auch ohne Reservat pro Hektare ein, zwei Bäume wirklich uralt werden lassen könnte, freue ich mich natürlich über das Eichenwaldreservat und die Altholzinsel. Da Eichen erst ab zirka 80 Jahren…

    Di, 03. Sep. 2019
  • Wohlen Zu «Eine Steigerung für die Landschaft», Golfplatz Niederwil, vom 20. August.

    Der Niederwiler Gemeindeammann Walter Koch fragt sich: «Wer ist also die SVP und die CVP, die sich negativ über den Golfplatz äussert?» Weiter meint er: «Da hätte man definieren müssen, dass die Fraktion…

    Di, 27. Aug. 2019
  • Leserbriefe Zuerst wollte ich diese unselige Wahlkampagne eigentlich ignorieren. Aber unterdessen belästigt sie einen ja überall und je mehr ich sie sehe, je mehr empört sie mich. Die Schweiz ein wurmstichiger Apfel! Und der politische Gegner ist Gewürm in wüster Anlehnung an das dritte Reich!…

    Di, 27. Aug. 2019
  • Wohlen Wir armen Würmer sind so unsicher wie diese ältere Schreiberin Greta. Sind wir nun Nutztiere, Schädlinge oder eventuell wir Grünen so und die Braunen sowieso!

    Früher gab es Schwarz und Weiss (brachte auch viel Leid). Heute ist die Auswahl riesig, je nach Gesinnung wechselt ihr unser…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Leserbriefe Golfplatz: SVP hat genug Informationen

    Zu «Eine Steigerung für die Landschaft» in der Ausgabe vom 20. August

    In mehreren Medien wurde über den Golfplatz Niederwil berichtet. Der Niederwiler Gemeindeammann Walter Koch zeigte sich gemäss Zeitungsberichten überrascht darüber, dass die…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Wohlen Am letzten Wochenende konnte ich zusammen mit meinem Göttibuben eine absolut gelungene Premiere des Circus Monti besuchen, der mit dem neuen Programm «Jour de fête» unterwegs ist. Wunderbar passend war es nach der Vorstellung, eine kleine Erfrischung an der Sommerbar auf dem Isler-Areal zu…

    Sa, 17. Aug. 2019
  • Wohlen «Gallati hat richtig gehandelt», Leserbrief von Benno Kohli in der Ausgabe vom 6.
    August

    Zwei Vorbemerkungen: Ich wohne in einer Nachbargemeinde von Wohlen, bin also beim Fall Dubler nicht vorbelastet und ich gehöre auch keiner politischen Partei an. Das welt-, nationalund…

    Fr, 09. Aug. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagessen Senioren

Das nächste gemeinsame Mittagessen der Senioren findet am Samstag, 14. September, im Restaurant Niesenberg, Kallern, statt. Die Teilnehmenden treffen sich um 12 Uhr und freuen sich auf gemütliches Beisammensein. Eingeladen sind auch neue Teilnehmende. Anmeldung an Elsbeth Nietlisbach, Tel. 056 666 23 06 oder 079 171 82 73.