Laufsport

Category: 

Korrigierte Daten

Fr, 15. Feb. 2019

Laufen: Vereinsmeisterschaft der LR Wohlen

Der erste Vereinslauf der LR Wohlen hat bereits stattgefunden. Die weiteren Daten sind bekannt.

In der Ausgabe vom Freitag, 8. Februar, wurden die Daten der Vereinsläufe der LR Wohlen abgedruckt. Die Startzeit und die Distanz war dabei bei sechs der…

Category: 

Gajic mit starkem Lauf

Di, 12. Feb. 2019

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125…

Category: 

Hallentraining im Angebot

Fr, 08. Feb. 2019

Laufen

Die Läuferriege Wohlen bietet jeweils von Mitte Oktober bis Ende März in der Turnhalle des Halden-Schulhauses jeden Donnerstag ein lockeres und spielerisches Hallentraining an. Das Training startet jeweils um 20.10 Uhr. Das letzte Training im Frühling findet am 28. März statt. Im Herbst…

Subscribe to Laufsport
  • Sport Laufen: Vereinsmeisterschaft der LR Wohlen

    Die LR Wohlen startet übermorgen Sonntag, 10 Uhr, in die Vereinsmeisterschaft 2019. Beim Friedensbaum wird der erste von insgesamt acht Läufen bestritten.

    Die Vereinsmeisterschaft der LR Wohlen umfasst insgesamt acht Vereinsläufe, die von Februar…

    Fr, 08. Feb. 2019
  • Laufsport 37. Reusslauf in Bremgarten am Samstag, 23. Februar

    Rund 2000 Teilnehmer haben sich bereits für den Reusslauf angemeldet. An der 37. Ausgabe wird zudem eine neue Kategorie eingeführt.

    Josip Lasic

    Fabienne Schlumpf konnte am 36. Reusslauf im Vorjahr mit einer Zeit von 36.08 einen neuen…

    Fr, 08. Feb. 2019
  • Sport Laufen

    Bei garstigem Wetter wurde in Dietikon zum 52. Neujahrslauf gestartet, der als erster Lauf zum Masters Laufcup 2019 zählt. Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über 12,1 km (zwei Runden) vermochten sich 461 Männer und 154 Frauen zu klassieren.

    Mit Rita Bucher, Stefica Gajic und Bruno…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Laufen: LR Wohlen in Tuttlingen

    Im deutschen Tuttlingen wurde zum 7. Silvesterlauf gestartet. Auf der flachen Rundstrecke über 10 km (zwei Runden) entlang der Donau konnten sich 512 Männer und 201 Frauen klassieren. Mit total 1505 Teilnehmern gab es einen neuen Rekord.

    Der Silvesterlauf in…

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Laufsport LR Wohlen am 29. Steinhölzlilauf

    Bei garstigem Wetter wurde im bernischen Liebefeld zum 29. Steinhölzlilauf gestartet, der als letzter von insgesamt 18 Läufen zum Masters-Laufcup 2018 zählte. In sämtlichen Kategorien war eine ausgezeichnete Besetzung auszumachen. Auf der coupierten…

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Wohlen Erfolge für Athleten der LR Wohlen

    Auch im Jahr 2018 konnten sich einige LR-Athleten mit ausgezeichneten Resultaten in der Rangliste des Masters-Laufcups klassieren. Der Masters-Laufcup beinhaltet insgesamt 18 Läufe, die von Januar bis Dezember vorwiegend in der Deutschschweiz ausgetragen…

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Sport Laufen

    In Zürich wurde zur 42. Ausgabe des bekannten Silvesterlaufs gestartet. Auf der 8,5 km langen Rundstrecke konnten sich insgesamt 2837 Männer und 1289 Frauen klassieren. Total waren 21 512 Teilnehmer gemeldet.

    LR-Mitglied mit überzeugender Leistung

    Mit Eric Stirnemann hatte die LR…

    Fr, 28. Dez. 2018
  • Sport Laufen: 39. Chlauslauf in Niederrohrdorf

    Bei angenehmem Laufwetter und Sonnenschein wurde in Niederrohrdorf zur 39. Ausgabe des beliebten Chlauslaufs gestartet.

    Auf der abwechslungsreichen Laufstrecke über 8,3 Kilometer durch Feld und Wald vermochten sich 81 Frauen und 262 Männer zu…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Wohlen Läuferriege Wohlen

    Mit Start und Ziel auf der Lueg wurde im bernischen Heimiswil zum anspruchsvollen Lueglauf gestartet. Auf der 8,4 Kilometer langen Laufstrecke über 240 Höhenmeter klassierten sich 87 Männer. In der Zeit von 30.23 lief Cedric Lehmann aus Krauchthal überlegen zum…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Wohlen LR Wohlen

    Die Läuferriege Wohlen kann trotz einigen Ausfällen potenzieller Leistungsträger auf ein recht erfolgreiches Sportjahr zurückblicken. Die Akteure errangen 119 Podestplätze sowie sechs Tagessiege. In Zahlen ausgedrückt ergibt das 82-mal Rang eins, 24-mal Rang zwei und 13-mal Rang…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Wohlen LR Wohlen

    Bei kaltem trockenem Wetter wurde in Langenthal zum 20. Langenthaler Stadtlauf gestartet. Einmal mehr war in den Hauptkategorien eine ausgezeichnete Besetzung auszumachen. Auf dem flachen Rundkurs verfolgte eine grosse Zuschauerkulisse die spannenden Rennen um Siege und…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Sport Laufen

    Vor einer grossen Zuschauerkulisse wurde in Basel zum 36. Basler Stadtlauf gestartet. Auf der schnellen Rundstrecke durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt von Basel war einmal mehr auch international – 20 Nationen waren am Start – eine hervorragende Besetzung auszumachen.…

    Fr, 30. Nov. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reglemente in Kraft gesetzt

Bremgarten

Nach unbenütztem Ablauf der Referendumsfrist der dem fakultativen Referendum unterstehenden Beschlüsse der Einwohner- und Ortsbürgergemeindeversammlung hat der Stadtrat an der Sitzung vom 28. Januar folgende Reglemente in Kraft gesetzt: Reglement zur Führung der Tagesstrukturen, per 1. Februar 2019. – Reglement Waldfonds, rückwirkend per 1. Januar 2019. Die Reglemente sind auf der Website der Stadt aufgeschaltet, www.bremgarten.ch / Suchbegriff: ...