Kantonsregierung

Category: 

Wegwerfen wird teuer

Di, 13. Nov. 2018

Littering-Verstösse sollen im Aargau mit einer Busse von 100 Franken bestraft werden

Der Regierungsrat strebt in Sachen Littering eine kantonale Lösung mit einer Ordnungsbusse von 100 Franken an. Zuständig für die Umsetzung sollen weiterhin die Gemeinden sein. Er hat nun die entsprechende…

Category: 

Lehrerlöhne werden marktfähig

Di, 17. Apr. 2018

Regierungsrat löst Projektaufträge für modernere Lohnsysteme aus

Das Lohnsystem eigentlich beibehalten, aber gezielt anpassen und optimieren. Das ist der Plan des Regierungsrates für das Lohnsystem des kantonalen Personals. Tiefer greifende Veränderungen gibt es im Schulbereich.

Im Herbst 2016 hat…

Subscribe to Kantonsregierung

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Subventionen erhalten

Für die Sanierung und den Ausbau der Sportanlage Badmatte erhält die Gemeinde Villmergen Subventionsbeiträge des Kantons aus dem Swisslos-Sportfonds Aargau.

Für den Neubau des Garderobenund Technikgebäudes und des Kunstrasenspielfeldes sowie die Sanierung des Naturrasenspielfeldes sichert das Departement Bildung, Kultur und Sport den Betrag von je 250 000 Franken, total 750 000 Franken, zu.