Industrie

Verkehr dem Raum anpassen

Di, 30. Okt. 2018

Anlass der Regionalgruppe Freiamt der Aargauischen Industrie- und Handelskammer

Die Voraussetzungen seien vorhanden, sagt Carlo Delego, Leiter Sektion Verkehrsplanung des Kantons Aargau. Die Voraussetzungen dafür, dass der Strassenverkehr flüssig rollen könnte – auch im Freiamt. Zusammenarbeit…

Urs Hofmann bei Antrimon in Muri

Mo, 26. Jun. 2017

Traditionell besucht der Aargauer Regierungsrat Firmen in allen unterschiedlichen Grössen im ganzen Kanton verteilt. Letzte Woche war Urs Hofmann in Muri und liess sich den Mechanik- und Mechatronikbetrieb Antrimon näherbringen. Er zeigte sich beeindruckt von den innovativen Ideen des Inhabers Stefan Schimon (r.).

 

Subscribe to Industrie

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kreatives Labor für Experimente

Seit Jahren finden am Künstlerhaus Boswil Meisterkurse statt – aktuell einer für Streichquartette

Rainer Schmidt ist der grosse Meister: der Dozent an der Basler Hochschule für Musik, der zweite Geiger im renommierten Hagen Quartett. Von ihm wollen die jungen Musikerinnen und Musiker lernen. Das ist das Konzept der Meisterkurse, die von der Fachhochschule Nordwestschweiz organisiert sind.

Annemarie Keusch

Von überall her ertönen Violinen und Celli. Es ist die...