Gewerbe

Category: 

Bolliger AG: Alles ausser gewöhnlich

Di, 19. Okt. 2021

Seit über 40 Jahren die richtige Adresse fürs Malen, Gipsen und Lackieren

Die sympathischen Profis fürs Malen, Gipsen und Lackieren sind spezialisiert auf individuelle, exklusive Gestaltungswünsche. Was die Bolliger-Crew anpackt, hat Hand und Fuss.

«Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb und…

Category: 

Der neue Polo

Di, 19. Okt. 2021

Jetzt Probe fahren bei Auto Käppeli in Wohlen

Der neue Polo definiert mit einer konsequenten serienmässigen Vernetzung von Information, Kommunikation und Entertainment den neuen Status quo seiner Klasse.

Innen punktet der Polo mit dem nun generell serienmässigen «Digital Cockpit», einem ebenfalls…

Subscribe to Gewerbe
  • Wohlen Patricia Rubin liebt die Arbeit im Supermarkt Wohlen, weil dort viel läuft. «Die Filiale ist gross, aber die Stimmung dennoch sehr familiär.» Ihren Lernenden traut die Berufsbildnerin von Anfang an viel zu und fördert sie.

    Für ihre Lernenden scheut Patricia Rubin keinen Aufwand. So…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Gewerbe Gastgeber René Spengler verspricht eine faire, gutbürgerliche, vielfältige Küche

    Das Gasthaus Sternen besteht seit 1816 und hat so manchen Sturm durchlebt – und hält sich. Es ist eine Institution im Dorfleben, mit Ausstrahlung in die weitere Region.

    René Spengler (62) legt selbstbewusst…

    Fr, 08. Okt. 2021
  • Gewerbe Emil Huber AG, Wohlen

    Ein wechselhafter Sommer geht langsam dem Ende entgegen. Nun ist es an der Zeit, sich über die Überwinterung der Pflanzen Gedanken zu machen.

    Im Oktober, wenn der Sommer vorbei ist und die Tage kühler werden, zeigen sich die Pflanzen meist noch in voller Blüte und…

    Fr, 01. Okt. 2021
  • Gewerbe Stiftung Gärtnerhaus betreibt Velokurier für Mahler & Co.

    Der Onlineshop von Mahler & Co. steht für Bioprodukte, die Stiftung Gärtnerhaus für professionell betreute Wohnund Arbeitsplätze für psychisch beeinträchtigte Klienten. Die ideale Voraussetzung für eine erfolgreiche…

    Fr, 01. Okt. 2021
  • Gewerbe Whirlpool World und Sky Beauty in Fislisbach

    Am Wochenende laden Whirlpool World und Sky Beauty gemeinsam zum Tag der offenen Tür ein.

    An der Dorfstrasse 32 in Fislisbach ist etwas gegangen: ein neues Tor, flachabfallender Vorplatz, die Schaufenster professionell beschriftet und hübsch…

    Fr, 01. Okt. 2021
  • Gewerbe Mit Volg Märkli sammeln

    Für jeden Einkauf gibt es im Volg Märkli zum Sammeln und Profitieren. Bis am 3. Oktober können Volg-Kunden ihre erhaltenen Märkli spenden und so die Stiftung Theodora unterstützen.

    Zur Freude vieler Kinder: Denn deren einfühlsame Traumdoktoren bereiten den…

    Fr, 01. Okt. 2021
  • Gewerbe Ackerbau, Biodiversitätsflächen, Weihnachtsbäume und allerlei Tiere: Bei der Bauernfamilie Schneider in Rietheim ist einiges los. Die Hauptrolle spielen aber die über 80 Angus-Rinder auf den Weiden rund um den Fäsackerhof.

    Das Familienleben zählt viel bei Schneiders. «Das gemeinsame…

    Fr, 01. Okt. 2021
  • Bremgarten Morgen Samstag treffen sich 280 Personen zum offiziellen Neuzuzügeranlass

    Der morgige Samstag ist für etliche Leute eine grosse Herausforderung. Es dauerte zwei Jahre und vier Monate, bis Corona einen einigermassen normalen Neuzuzügeranlass zulässt. 1400 erwachsene Personen sind…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Kelleramt Roger Cébe spricht über Strategie und Neuausrichtung

    Der Gewerbeverein Kelleramt wurde im Februar 1994 gegründet als Zusammenschluss von lokalen Klein- und Mittelbetrieben in den Gemeinden Arni, Islisberg, Jonen, Oberlunkhofen, Unterlunkhofen und Rottenschwil-Werd. Man wolle die…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Gewerbe Durchbruch nach vielen Jahren der Tüftelei

    Der Tüftler Priskus A. Theiler hat innert zehn Jahren aus einer Nische heraus mit Restclean eine sehr erfolgreiche Firma entwickelt.

    Der in Wohlen aufgewachsene Priskus A. Theiler erfuhr sein Schlüsselerlebnis, als er 1998 das Restaurant Burehof…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Gewerbe Eine fast unerschöpfliche Quelle an Schönheit, Vitalität, Nahrung und Genuss: unsere Wildkräuter!

    Viele wissen nicht, dass in der Schweiz fast 80 Prozent aller wildwachsenden Pflanzen essbar und dazu noch richtig lecker sind. Sie stecken voller bunter Lebenskraft und können unglaublich…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Gewerbe Welches sind die kommenden Trendfarben in der Herbstmode? Helle Farben sind in. Neue Rottöne, lässig kombiniert mit neutralen Farben. Warme Brauntöne als Kombination zu Gelb, Violett und Dunkelblau. Grün, Gelb und Blau bleiben aktuell. Trendig sind Wolle, Kunstpelz-Kreationen und…

    Fr, 24. Sep. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ein richtiges Feuerwerk»

Fussball, 1. Liga classic: FC Wohlen – Grasshopper Club Zürich II 5:2 (2:1)

Trotz zahlreichen Absenzen setzt sich der FC Wohlen gegen den bisherigen Tabellenführer GC II deutlich mit 5:2 durch. Ausschlaggebend für den hohen Sieg der Freiämter ist eine starke Teamleistung. Aus dem Kollektiv hervorheben kann man Valdimiro Cuinjinca.

Josip Lasic

Was für eine Geschichte. Im Sommer war Valdimiro Cuinjinca so gut wie weg. Vom FC Wohlen wurde schon vermeldet, dass er …