Gewerbe

Category: 

Traditionelle Qualität zählt nach wie vor

Fr, 15. Nov. 2019

Im Landgasthof Grüenebode werden 250 Jahre Geschichte Wirklichkeit

Ist der traditionelle Landgasthof mit seinem Châteaubriand, Les trois Filets und dem Rehrücken ein Auslaufmodell? Nein! Der «Grüenebode» hat unverdrossen auch moderne Gerichte parat.

1769 ist eine unglaubliche Jahreszahl. Cornel…

Category: 

«Starten Sie Weihnachten bei Schüwo Trink-Kultur»

Di, 12. Nov. 2019

Man sollte die «Weinladung» annehmen, denn Schüwo ist auch ein Geschenke-Spezialist

Jedes Jahr startet das Wein- & Getränkeparadies mit vier Degustationen in den Advents- und Weihnachtsmonat. Am 4. Dezember steht sogar der original Coca-Cola Christmas Truck samt «Santa» bei Schüwo Trink-Kultur.…

Category: 

König der Tretautos

Do, 31. Okt. 2019

Ralph Nikolaiski war Ehrengast am Apéro des Vereins Fachgeschäfte Altstadt Bremgarten FAB

Noch steht der 2009 gegründete Verein Fachgeschäfte in seinem Jubiläumsjahr. Doch der jährliche FAB-Apéro kurz vor dem «Herbstmärt» bildet einen wichtigen Ankerpunkt für Rückblick und Aussicht.

Wenige Tage…

Subscribe to Gewerbe
  • Gewerbe Hypothekarbank Lenzburg mit neuem Standort an der Bahnhofstrasse 13 in Wohlen

    Die für ihre digitale Innovationskraft bekannte Hypothekarbank Lenzburg eröffnet die erste hybride Bankgeschäftsstelle in Wohlen. Das neue Konzept kombiniert Technologie mit persönlicher Kundenberatung. «Im…

    Do, 31. Okt. 2019
  • Gewerbe Anton Albisser – ImmoDuo – weiss, was im Wohnungsmarkt Freiamt läuft

    ImmoDuo, das sind Anton Albisser, der seit fünfzehn Jahren in der Immobilienbranche erfolgreich tätige Logistiker, Kenner der Freiämter Immo-Welt, und seine Assistentin Natascia Scorrano. Persönliche Beratung und…

    Fr, 25. Okt. 2019
  • Auto Robert Huber Autotechnik in Wohlen empfiehlt eine Webasto Standheizung

    Rund acht Monate lang kann es hierzulande empfindlich kalt werden. Konsequenz: Eine Standheizung ist mindestens genauso wichtig wie eine Klimaanlage!

    Wenn eine Webasto Standheizung eingebaut ist, kann man nicht nur bei…

    Di, 22. Okt. 2019
  • Gewerbe Duss lebt seine Leidenschaft und mag seine Selbständigkeit

    «Hochstehende Qualität ist die beste Werbung für unsere Arbeit», sagt Daniel Duss vom Plättli-Team Villmergen. Er ist der Mann für alle Verlegearbeiten, hängt es aber nicht an die grosse Glocke. Er hat das nicht nötig.

    Jedes Mal,…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Gewerbe Berg-Apotheke Jost AG

    Ruedi und Muriel Jost-Beiner führen die Berg-Apotheke an der alten Bahnhofstrasse 6a in zweiter Generation. Seit vier Jahren ist mit Sohn Pascal (Apotheker ETH) die dritte in den Startlöchern, im Juni ist auch Betriebswirtschafter Alain eingetreten. Das macht die…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Gewerbe JOHO Baukeramik + Bäder AG, Bremgarten: Innenplatten, Garten- und Terrassenplatten, Badausstattungen

    Wohin das Auge in der Ausstellung im zweiten Stock schweift, eine schöne Badausstattung reiht sich an die andere. Mittendrin die Brüder Martin und Roman Ming vor einem Höhepunkt ihrer…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Gewerbe 10 Jahre Autocenter Senn – am 26./27. Oktober

    Nebst der aktuellen Škoda Palette inklusive des neuen City-SUV Kamiq und aufgefrischten Superb wird der Octavia DSG 4x4 als exklusives Sondermodell zu einem unschlagbaren Preis gezeigt.

    Ausstellung Samstag/Sonntag, 26./27. Oktober, jeweils 10…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Bremgarten Heute Eröffnung in Bremgarten

    Das über 600-jährige Haus wurde aufwendig renoviert und modernisiert. Es bietet eine fantastische Lage, moderne Infrastruktur, Funktionalität und hohen Komfort.

    Mit 15 Apartments an zentralster Lage bietet das Hotel einen attraktiven Standort in der…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Büttikon Koch AG: Mehrfamilienhäuser in Büttikon

    Die Koch AG realisiert vier Mehr familienhäuser mit insgesamt 27 Minergiewohnungen im Husacher an sonniger, unverbaubarer und ruhiger Lage am Hinterbach.

    Die Mansardendächer fügen sich schön in die ländliche Landschaft ein und sind mit…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Gewerbe Beim Augenzentrum Perron West in Muri

    Jetzt verstärkt Dr. med. Jürg Hengstler, Facharzt für Augenheilkunde und Ophthalmochirurgie, das Team des Augenzentrums Perron West.

    Angeboten wird das gesamte Spektrum von Behandlungen und Untersuchungen der modernen Augenheilkunde.

    Bei Erkrankungen…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Gewerbe Das Angebot in Wohlen für alle Lebenssituationen

    So geht Brillenkauf heute: Als erster Augenoptiker in der Schweiz ist das medizinische Screening durch den Augenarzt bei Doctor Eyepoint immer inklusive.

    So erhalten die Kunden neben einer perfekt passenden Brille automatisch auch die…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Gewerbe Das Angebot in Wohlen für alle Lebenssituationen

    So geht Brillenkauf heute: Als erster Augenoptiker in der Schweiz ist das medizinische Screening durch den Augenarzt bei Doctor Eyepoint immer inklusive.

    So erhalten die Kunden neben einer perfekt passenden Brille automatisch auch die…

    Fr, 18. Okt. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kompetenzen und Erfahrungen

Bisher wurde viel über die Fachkompetenz von Jean-Pierre Gallati im Bereich Gesundheit gesprochen, was dabei jedoch gerne vergessen wird: Fachkompetenzen und Dossierkenntnisse sind wichtig, doch Erfahrung und Sozialkompetenzen sind ebenso wichtig. So ist Alt-Regierungsrätin Franziska Roth vor allem an letzteren beiden gescheitert. Ich möchte mich hier weder für noch gegen die Fachkompetenzen von Herrn Gallati aussprechen, seine Erfahrung und auch seine Sozialkompetenzen st...