Fasnacht

Kategorie: 

Unterlunkhofen: Fasnachtsbälle abgesagt

Fr, 28. Feb. 2020

Die Enttäuschung ist gross: Der Schüürball vom Samstag wird abgesagt. Genauso wie die Kinderfasnacht und der Knackerball. Das teilt die Guggenmusik Sumpfer-Stilzli Chälleramt am Freitag auf Facebook mit. «Ihr chönd eu vorstelle, dass eus de Entscheid überhaupt ned eifach gfalle isch», schreiben sie.

Subscribe to Fasnacht
  • Wohlen Über 10 000 Besucher am Wohler Fasnachtsumzug – Olympia Wohlen ist die beste Gruppe

    200 Helfer, 1300 Teilnehmer und über 10 000 Besucher am Strassenrand: Der Wohler Fasnachtsumzug war eine heisse und bunte Fasnachtsparty.

    Stefan Sprenger

    Die Königin des Fasnachtsumzuges war die Gruppe…

    Di, 25. Feb. 2020
  • Wohlen OK-Chefin Cassandra Buri freute sich über 10 000 Zuschauer

    «Ich freue mich», liess sie Stunden vor dem Start die ganze Welt wissen. Ein paar Stunden später hatte sich die Freude keinen Deut gelegt. «Ich bin nur noch happy», freute sich Cassandra Buri. Zwischen diesen beiden Sätzen lag ein…

    Di, 25. Feb. 2020
  • Wohlen Die Prämierung am Fasnachtsumzug: Über 50 Nummern, die fünf besten wurden ausgezeichnet

    Wer hat den besten Wagen? Wer setzt das Motto gut um? Die Jury hat entschieden: Den originellsten Wagen kreierte die Fasnachtsgruppe Olympia mit dem Thema Hanf im Freiamt.

    Früher bekam jeder Wagen, jede…

    Di, 25. Feb. 2020
  • Wohlen Der Kinderumzug von gestern Nachmittag stimmte perfekt auf den grossen Umzug vom Sonntag ein

    «Wohle im Grossstadtfieber»: Das Motto der diesjährigen Fasnacht wurden von den Schulen perfekt umgesetzt.

    Sie haben es vorgemacht, was sich aus diesem Motto machen lässt. Die Schulen und die…

    Fr, 21. Feb. 2020
  • Fasnacht Die Fasnacht ist angebrochen! Am Sonntag rollt auch der grosse «Wohlen im Grossstadtfieber»-Umzug mit über 50 Nummern durch die Stadt. Weil am Bahnhof kräftig gebaut wird, braucht es heuer eine neue Route. Der Umzug führt vom Merkur-Areal über den Kirchenplatzkreisel zum Banken-Kreisel…

    Fr, 21. Feb. 2020
  • Fasnacht Karikatur von Etschgi

    Fr, 21. Feb. 2020
  • Berikon Eine Impression vom Fasnachtsumzug in Berikon 2019.

    Di, 18. Feb. 2020
  • Wohlen Fasnachtseröffnung: Strauschnitt am kommenden Freitag, 19.30 Uhr, im Casino

    Was für ein Duo: Christine Bächer, Präsidentin des Frauenvereins, und der ehemalige Strauschnitt-Moderator Hansi Koch werden die Wohler Fasnacht eröffnen. Ein fasnächtliches Fest ist garantiert.

    Daniel Marti

    «Der…

    Di, 11. Feb. 2020
  • Fasnacht Coop-Fasnacht mit vielseitigem Programm

    Am Schmutzigen Donnerstag steht der Muripark im Zentrum des närrischen Treibens mit total neun Guggen- und Tambouren-Auftritten der lokalen Helden ab 10 bis um 18.30 Uhr.

    Fasnacht bedeutet Verkleiden, laute Guggenmusik, Maskenbälle und Konfetti.…

    Di, 11. Feb. 2020
  • Fasnacht Die Murianer Gemeinderäte haben die Schlüssel übergeben. Die Macht ist ab sofort in den Händen der drei Fasnachtsgesellschaften Adelburg, Neuenburg und Muri-Wien.

    Mo, 10. Feb. 2020
  • Fasnacht Vorschau auf die Villmerger Fasnacht

    Die Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid startet am nächsten Freitag in Villmergen mit der Fasnachtseröffnung auf dem Dorfplatz in ihre 56. Saison.

    Die farbigen Dorfeingänge und Plakatwände sind montiert, die Bühne auf dem Dorfplatz aufgestellt, der…

    Di, 04. Feb. 2020
  • Fasnacht Das OK Bremgarter Fasnacht informiert über die «fünfte Jahreszeit»

    Die Fasnacht unter dem Motto «Viva la México» hält viel Neues bereit. Der Rüssknallerball und die Narrenrallye starten unter neuer Leitung. Erstmals sind eine Lasershow, eine Kaffeestube und ein Familienprogramm im…

    Di, 04. Feb. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hoffnungen haben sich zerschlagen

Autoausstellung in Wohlen verschoben

Die aktuelle Situation rund um die Covid-19-Krise lässt eine Durchführung der vier AGVS-Autoausstellungen im September und Oktober leider nicht zu. Betroffen ist auch der Event in Wohlen.

Bis vor wenigen Tagen hatte der Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau, noch die Hoffnung, dass die Autoausstellungen im September in Wohlen, Aarau West und Wettingen sowie die Ausstellung in Stein im Oktober durchgeführt werden können. Aufgru...