Fahrwangen

Mittagstisch

Fr, 17. Jan. 2020

Am Donnerstag, 27. Februar, findet der Mittagstisch der Pro Senectute statt. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr der Platz vis-à-vis der Bäckerei Lingg. Von dort aus geht es ins Restaurant Bauernhof nach Bettwil.

An- und Abmeldungen bei Sophie und Ernst Fischer unter 056 667 25 57.

Neujahrsapéro in Fahrwangen

Fr, 10. Jan. 2020

Wiederum fand der traditionelle Neujahrsapéro am 2. Januar in der Mehrzweckhalle statt. Es nahmen rund 70 Fahrwangerinnen und Fahrwanger daran teil. Sie stiessen gemeinsam auf ein gutes neues Jahr an. Gemeindeammann Patrick Fischer begrüsste die Anwesenden mit ein paar interessanten Worten und…

Subscribe to Fahrwangen
  • Fahrwangen Renate Senn hat ihr Arbeitsverhältnis als Leiterin Finanzen per Ende März gekündigt.

    Sie hat eine neue Herausforderung in der Nähe ihres Wohnortes angenommen. Die vakante Stelle wurde zur Wiederbesetzung ausgeschrieben.

    Di, 31. Dez. 2019
  • Fahrwangen Beat Sandmeier wird im Januar die Leitung des Bauamtes Fahrwangen an seinen bisherigen Stellvertreter Ingo Weber übergeben. Beat Sandmeier bleibt weiterhin als Mitarbeiter Bauamt und Brunnenmeister tätig.

    Di, 24. Dez. 2019
  • Fahrwangen Die Gemeinde Fahrwangen hat ihren Webauftritt technologisch erneuert. Die Informationen und Online-Dienste passen sich nun automatisch an den Bildschirm an. Kurz und praktisch auf dem Smartphone, bilderreich und attraktiv auf dem Bürobildschirm. Dazu hat die Gemeinde vor Kurzem einen…

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Fahrwangen Die öffentlichen Parkplätze von Fahrwangen (Mühlacker und Kiesplatz alte Post) werden regelmässig kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass für die Benützung des Alten Postplatzes eine Parkkarte gefälscht wurde. Der Fälscher wurde durch die Staatsanwaltschaft mit 1300 Franken…

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Fahrwangen Am Donnerstag, 2. Januar, 17 Uhr, findet der traditionelle Neujahrsapéro in der Mehrzweckhalle Fahrwangen statt.

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Fahrwangen Eine weihnachtliche Ausstellung

    Der gelernte Pastoralassistent Thomas Wolfer präsentiert eine riesige Krippenlandschaft in Fahrwangen. Einen Monat lang bleiben die Figuren und Gebäude aufgestellt. Es ist wohl die letzte weihnachtliche Krippe, denn Wolfer hat neue Pläne.

    Chantal…

    Fr, 13. Dez. 2019
  • Fahrwangen Eine besondere Auktion

    Seit vergangenem Freitag sind die Bilder von Sinas neuem Album auf der Auktionsplattform Ricardo. Bis Sonntag, 15. Dezember, läuft die Aktion.

    In diesem Jahr brachte Sina ihr neues Album «Emma» heraus. Jetzt versteigert Sina ihre selbstgemalten originalen…

    Fr, 13. Dez. 2019
  • Fahrwangen IG stört sich an der Schliessung der Poststelle

    Die Post in Fahrwangen wird im März 2020 geschlossen. Eine Ersatzlösung wird in der Migros angeboten. Jetzt nimmt die IG Post Fahrwangen Stellung zur Schliessung.

    Nach beinahe 200 Jahren wird die Poststelle Fahrwangen für immer…

    Fr, 06. Dez. 2019
  • Fahrwangen Meitlitage in Fahrwangen und Meisterschwanden

    307 Jahre ist es her seit dem Ende des 2. Villmergerkrieges. Damals haben die Frauen eingegriffen und den Bernern zum Sieg verholfen. Dank diesem Ereignis dürfen die Frauen und Meitli aus Fahrwangen und Meisterschwanden für drei Tage das…

    Fr, 29. Nov. 2019
  • Fahrwangen Fahrwangen und Meisterschwanden luden ein

    Was für eine grossartige Feier für alle 80-, 85-, 90-, 95- und 100-jährigen Jubilare aus den beiden Gemeinden Meisterschwanden und Fahrwangen. Im November wurden alle Geburtstagskinder im reformierten Kirchgemeindehaus Meisterschwanden…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Fahrwangen Bisherige Filiale wird geschlossen

    Ab dem 2. März 2020 können die Fahrwanger ihre Postgeschäfte in der Migros Fahrwangen erledigen. Die bisherige Post-Filiale wird geschlossen.

    Es waren 36 Briefe und 18 Pakete, die im letzten Jahr durchschnittlich pro Tag über den Tresen der…

    Do, 31. Okt. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andreas Glarner ist SVP-Präsident

Nationalrat Andreas Glarner aus Oberwil-Lieli ist der neue Präsident der SVP Aargau. In einer Kampfwahl hat er sich deutlich gegen seinen Mitbewerber Rolf Jäggi durchgesetzt.