Dottikon

Seniorennachmittag der Jubla

Di, 15. Jan. 2019

Die Jubla Dottikon lädt am Sonntag, 20. Januar, zum Seniorennachmittag der Gemeinde Dottikon, der katholischen und der reformierten Kirchgemeinden in die Aula des Risi ein. Die Organisation des Anlasses sowie das Torten-/Kuchenbuffet werden von der Jubla Dottikon übernommen. Da die Jubla die…

Heizöl in die Bünz geflossen

Di, 15. Jan. 2019

Lieferant hatte am falschen Anschluss angekoppelt

Wegen einer Tanküberfüllung gelangte am Samstag eine grosse Menge Heizöl in die Bünz. Durch Ölsperren konnte die Feuerwehr grössere Schäden abwenden.

Ein Lieferant sollte am Samstagmorgen beim Schulhaus Risi in Dottikon Heizöl nachfüllen. Dabei…

Dottikon: Oel ausgelaufen

So, 13. Jan. 2019

Beim Befüllen des Oeltanks im Schulhaus Risi in Dottikon sind mehrere hundert Liter Heizöl via Sickerleitung in die Bünz gelangt. Mehrere Feuerwehren errichteten Oelsperren und konnten so einen Grossteil des Oels zurückhalten. Ein Oelfilm war dennoch bis Wildegg sichtbar.

Subscribe to Dottikon
  • Dottikon Dottikon

    Die Jubla Dottikon lädt am Sonntag, 20. Januar, zum Seniorennachmittag der Gemeinde Dottikon, der katholischen und der reformierten Kirchgemeinden in die Aula des Risi-Schulhauses ein.

    Die Organisation des Anlasses sowie das Torten-/Kuchenbuffet werden von der Jubla Dottikon…

    Fr, 11. Jan. 2019
  • Dottikon Am Samstag, 5., und Sonntag, 6. Januar, findet im Hotel Bahnhof Dottikon das Turner-Lotto statt. Am Samstag findet der Anlass von 14 bis 24 Uhr statt, am Sonntag zwischen 14 und 19.30 Uhr. Die Teilnehmer können attraktive Preise, Früchtekörbe, Velos und vieles mehr, gewinnen.

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Dottikon Dottikon: Neujahrsapéro und Neuzuzügeranlass im Risi

    Es ist ein spannendes Jahr, das in der Gemeinde Dottikon ansteht. Der Spatenstich für den neuen Kindergarten wird getätigt, die Verwaltung und die Schule werden technologisch aufgerüstet. Man solle die Veränderungen positiv aufnehmen,…

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Dottikon Tödlicher Unfall in Dottikon

    Ein Autofahrer kam am Freitag, 28. Dezember, von der Strasse ab und prallte in einen Baum. Der Fahrer verstarb noch auf der Unfallstelle.

    Der 76-jährige Autofahrer war kurz vor 8 Uhr auf der Wohlerstrasse in Richtung Dottikon unterwegs, als es zum Unfall…

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Dottikon Am Donnerstag, 17. Januar, findet von 14 bis 17 Uhr im Hotel Bahnhof in Dottikon der beliebte Pro-Senectute-Tanznachmittag statt. Die Livemusik mit Erwin Wicki sorgt dabei für gute Stimmung.


    Weitere Infos bei Mägi Vock unter 056 622 57 83.

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Region Unterfreiamt Seniorentanznachmittag in Dottikon

    Kürzlich wurde in Dottikon getanzt. An einem Nachmittag konnten die Seniorinnen und Senioren zeigen, was sie draufhaben. Doch die beiden Veranstalterinnen machen sich auch Sorgen, denn die Konkurrenz schläft nicht.

    Der letzte Tanznachmittag…

    Fr, 28. Dez. 2018
  • Dottikon Dottikon

    Die Gemeinde Dottikon begrüsst am Mittwoch, 2. Januar, 16.30 Uhr, die Einwohner, die in den letzten Monaten nach Dottikon gezogen sind. Anschliessend wird beim Neujahrsapéro auf das neue Jahr angestossen.

    Fr, 28. Dez. 2018
  • Dottikon Dottikon

    Am 9. Dezember führte die Regionalpolizei Wohlen auf dem Gemeindegebiet von Dottikon eine Geschwindigkeitskontrolle durch. An der Bahnhofstrasse im Tempo-50-Bereich wurden zwischen 18.30 und 20.30 Uhr insgesamt 543 Fahrzeuge erfasst. Davon registrierte das Blitzgerät acht…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Dottikon Die Jubla Dottikon organisiert am Donnerstag, 20. Dezember, einen Seniorennachmittag. Der Anlass findet in der Aula vom Schulhaus Risi statt.

    Di, 18. Dez. 2018
  • Dottikon Am Mittwoch, 2. Januar, findet in Dottikon der Neujahrsapéro statt. Der Anlass beginnt um 17 Uhr beim Schulhaus Risi. Für Speis und Trank ist gesorgt.

    Di, 18. Dez. 2018
  • Dottikon Dottikon

    Die Mitarbeiter des Bauamtes Dottikon sind bestrebt, auch in der kalten Jahreszeit eine möglichst hohe Verkehrssicherheit für alle zu gewährleisten. Aus personellen Gründen kann der Winterdienst aber nicht überall gleichzeitig ausgeführt werden. Priorität haben steile Strassen,…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Dottikon Am Donnerstag, 20. Dezember, findet von 14 bis 17 Uhr der Tanznachmittag im Hotel Bahnhof in Dottikon statt. Die «Old Boys» werden für gute Stimmung sorgen.


    Auskunft bei Mägi Vock: 056 622 57 83.

    Di, 11. Dez. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tieftraurig und dennoch zum Brüllen komisch

Stefan Waghubinger zu Gast im Sternensaal

In seinem dritten Soloprogramm «Jetzt hätten die guten Tage kommen können» hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Am Samstag um 20.30 Uhr ist er live zu erleben.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht Waghubinger eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zu...