Bildergalerie

Category: 

Ein wehmütiger Blick zurück

Fr, 31. Aug. 2018

Leserbildaktion dieser Zeitung mit Erinnerungen an die Sommerferien

Langsam, aber sicher verabschieden sich die warmen Temperaturen und damit auch der Sommer. Ein Blick in die Fotokameras der Leserschaft zeigt: Es war ein toller Sommer.

Viele Leserinnen und Leser gewährten der Leserschaft einen…

Category: 

In Erinnerungen schwelgen

Di, 28. Aug. 2018

Leserbildaktion dieser Zeitung mit Schnappschüssen

Der Alltag hat die meisten wieder. Die Sommerferien sind vorbei. Umso mehr schwelgen viele in den Erinnerungen an die Ferien – ob diese auf dem Zeltplatz in der Nähe oder in ganz fernen Ländern verbracht wurden.

Mit tierischen, menschlichen oder…

Subscribe to Bildergalerie
  • Di, 21. Aug. 2018
  • Bildergalerie Leserbildaktion dieser Zeitung mit Schnappschüssen

    Die Sommerferien sind im Freiamt vorbei, der Schul- und Arbeitsalltag hat für die meisten wieder angefangen. Zurück bleiben aber die Schnappschüsse aus den Ferien.

    Viele haben die Sommerferien hinter sich und tragen unzählige…

    Di, 21. Aug. 2018
  • Bildergalerie Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

    3. August, 2017. Er ist einer von vielen. Einer jener, die im Zuge der Zuwanderungswelle in der GOPS des Spitals Muri untergebracht wurde. Aber Mansoor Ziarmal, damals 29-jährig, ist trotzdem anders. Der Afghane…

    Di, 21. Aug. 2018
  • Bildergalerie Leserbildaktion dieser Zeitung mit Schnappschüssen aus den Ländern rund um die Schweiz

    Lange Reisen sind nicht nötig. Und die Nachbarländer der Schweiz bieten unglaublich viel. Diese Auswahl an Fotos beweist es.

    Deutschland, Frankreich, Österreich oder Italien. Reisen in die…

    Fr, 17. Aug. 2018
  • Bildergalerie Besondere Momente – Schnappschüsse am dem Bildarchiv der Redaktion

    Samstag, 1. Juni 2013, 10 Uhr. Auf diesen Moment haben in Wohlen viele Landbesitzer hingefiebert. Einige sogar über 40 Jahre lang. Vor fünf Jahren und zweieinhalb Monaten wurde die Erschliessung des Rebbergs…

    Fr, 17. Aug. 2018
  • Di, 14. Aug. 2018
  • Bildergalerie Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

    26. September 2010: Michael Winsauer ist der erste Fussballer, den ich interviewen darf. Und wie man heute weiss, ist mein erster Interview-Termin bei dieser Zeitung ein ganz besonderer. Winsauer, damals gerade 28…

    Di, 14. Aug. 2018
  • Bildergalerie Leserbildaktion dieser Zeitung mit Schnappschüssen aus der Heimat

    Ob zu Hause im Garten oder beim Relaxen auf einem See – viele Freiämterinnen und Freiämter verbringen ihre Ferien in der Schweiz. Und die Fotos zeigen: Auch das kann wunderschön sein.

    Ein kurzer Anfahrtsweg, keine…

    Fr, 10. Aug. 2018
  • Fr, 10. Aug. 2018
  • Bildergalerie Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

    27. September 2014. Schweizer Meisterschaft der Militärhundeführer in Bettwil, auf der ehemaligen Militäranlage. Hunde und ich – vor allem grosse Hunde und ich – Freunde sind wir nicht. Eher begleiten grosser…

    Fr, 10. Aug. 2018
  • Natur Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

    Der 25. Januar und der 21. Februar 2018 waren für die Reusstaler Natur zwei spezielle Tage. Denn am ersten Datum drehte das Schweizer Fernsehen einen Film über die Stiftung Reusstal und deren Arbeit, der knapp einen Monat…

    Di, 07. Aug. 2018
  • Bildergalerie Der besondere Moment – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

    30. Mai 2012. «Abart»-Club in Zürich. Die deutsche Band «Blumentopf» sitzt im Backstage-Raum. Ich komme rein mit drei «Wohler Anzeigern» unter dem Arm. Der Grund: Die Kult-Band eines jeden Liebhaber des…

    Di, 31. Jul. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fünf Gramm Gold gewonnen

Kelleramt

Der für einmal etwas andere Stand der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis an der KEGA18 war gut besucht. Nebst einem wilden Rodeo-Ritt inklusive Erinnerungsfoto hatten sämtliche Standbesucher die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen.

Zu gewinnen gab es dreimal fünf Gramm Gold. Manuel Huber, Leiter Privatkunden, durfte nun den drei Gewinnern Daniel Eichholzer, Brigitte Bischof und Christoph Looser den goldenen Gewinn überreichen.