Wullehüsli ist ihr Leben

Fr, 26. Nov. 2021

Angetroffen: Heidi Keller, Auw

Eigentlich könnte Heidi Keller getrost als Murianerin bezeichnet werden, obwohl sie in Auw lebt. Seit 35 Jahren führt sie das Stoff & Wullehüsli an der Marktstrasse. «Das ist mein Leben.» Sie habe unglaublich Freude daran, diesen Laden zu führen. «Der Austausch mit den Kunden, zu sehen, wie sie Freude haben an den Produkten, das macht mich glücklich», sagt sie.

Seit vielen Jahren dürfe sie auf eine treue Stammkundschaft zählen. Und Keller sagt: «Strick ist nach wie vor in.» Klar gehe auch Strick mit Modeströmungen mit. Andere Modelle, andere Formen, andere Farben. «Grundsätzlich ist aber vieles konstant geblieben», sagt Heidi Keller. Natürlich trägt sie selber gerne und oft gestrickte Kleider. «Alles», antwortet sie auf die Frage, was ihr daran gefalle.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlfeier abgesagt

Dorfteil Anglikon

Der Dorfteil Anglikon hat einen tragischen Unfall zu beklagen. Daher hat sich der Vorstand des Dorfvereins entschieden, keine Wahlfeier für die Bevölkerung durchzuführen. «Wir sind in stiller Trauer und bitten daher um Verständnis», schreibt Einwohnerrat Mika Heinsalo.